Gut gemachte Werbungen für Videospiele

gut gemachte werbungen hier rein! video (tv, yt), bilder (print, online) - egal!

robin williams :heart: :sob:

und die 2 klassiker:

damals, als halo noch das zugpferd der xbox war:

1 „Gefällt mir“

Also wenn schon Zelda dann doch bitte dieser Klassiker meiner Kindheit:

Auch nett - Toby Maguire macht Werbung für Atari:

2 „Gefällt mir“

ja, hab schon drauf gewartet, wer als erstes die zelda-choreographie-werbung postet. hat nicht lange gebraucht. :wink:

Na dann leg ich nach:

Xbox war mal … mutig (i guess)

1 „Gefällt mir“

ich sehe deine life is short-ad und erhöhe um den gelsen-spot:

1 „Gefällt mir“

Boah ok - dann muss ich mit dem ersten (von Mehreren) absolut irren Spots von Sony nachlegen:

1 „Gefällt mir“

da darf der folgende aber nicht fehlen:

2 „Gefällt mir“

stimmt. das video hat mir pipi in die augen gebracht, da war ich noch nicht einmal vater.

Ganz weit oben auch:

1 „Gefällt mir“

der trailer ist jetzt, weil man die geschichte des 2. teils schon kennt, noch aussagekräftiger und trauriger. :sob:

1 „Gefällt mir“

Von Skyrim fand ich ja den Ankündigungstrailer am Besten

3 „Gefällt mir“

Dann passt das ja etwas :rofl:

4 „Gefällt mir“

Story of my life :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich jetzt noch Gänsehaut: Live Orchester, Live Gameplay, irre Grafik, ein epischer Moment nach dem anderen…

Best Game Reveal so far imo

Und das Beste: das Spiel hat genau das abgeliefert was es versprochen hat. :smiley:

Der PS2-Spot von David Lynch :smiley:

Da kann ich auch was bieten:

Mir ist gerade noch eine Werbung eingefallen die einfach genial war ^^
Natürlich muss man in dem fall die umstände kennen, aber ich glaube hier im forum kennt das video jeder, und versteht auch den seitenhieb :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei Reaktionsvideos fand ich ja das hier genial - speziell dann wenn die Musik von Shenmue einsetzt :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Naja, das waren halt einfach reveals mit Trailern. Mir ging’s ja nicht nur um die trailer sondern um die gesamt Stimmung mit dem Live Orchester was ein ganz anderes feeling vermittelt hat. :wink: