Guess The Game

#GuessTheGame #372

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Never heard of it. Das ist aus Wien?
Sieht aber interessant aus.

Ja - das Studio Broken Rules sitzt im Museumsquartier. Die sind eigentlich auch recht bekannt.

Auch noch nie von gehört :frowning:

#GuessTheGame #372

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

@SHOCK hatte die damals zum Release auf der Wii auch im Consol-Podcast.

Meh.

#GuessTheGame #373

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #373

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #373

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

:man_shrugging:

Hätte ich wissen müssen …
#GuessTheGame #373

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GuessTheGame #373

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Nie gespielt.

#GuessTheGame #373

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #373

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Beim letzten dann zwar die richtige Reihe gehabt, aber das falsche Spiel. Hab aber auch keins der Spiele gespielt.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #374

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Beim 2. Bild knapp daneben, beim 3. Bild (und der Plattform) wars dann aber klar. :smile:

#GuessTheGame #374

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #374

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #374

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Nope.

#GuessTheGame #374

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Leider nie beendet.

Hatte ich immer am Schirm, aber nie die Gelegenheit es zu spielen. Ein Remake wäre da nett.
#GuessTheGame #374

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #374

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

Da bin ich heute geschwommen

Auch nie gespielt, möchte ich wahrscheinlich heutzutage auch nicht mehr, aber viel darüber in diversen Podcasts darüber gehört.

#GuessTheGame #374

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

So offensichtlich ist ein 1. Bild selten. :sweat_smile:

#GuessTheGame #375

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“