Guess The Game

#GuessTheGame #370

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #370

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #370

#GuessTheGame #370

#GuessTheGame #370

#GuessTheGame #370

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #371

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #371

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Bei Bild 4 auch gewusst, was es ist, also hätte es beschreiben können, aber auf den Namen bin ich nicht gekommen.

#GuessTheGame #371

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Hab beim ersten Bild an das Spiel gedacht, der Name ist mir aber erst beim 4. eingefallen.
#GuessTheGame #371

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #371

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #371

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #371

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Im Gamepass damals gesehn aber nie zum Spielen gekommen… hab glaub ich nie Ingame Szenen gesehn. :sweat_smile:

#GuessTheGame #371

Heilige! Das war ein Treffer, den ich nicht erwartet hab. Aber der Hintergrund und Teichenstil haben mich drauf gebracht.

4 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #372

Keinen blassen Schimmer.

Mal gehört von, mehr nicht.

#GuessTheGame #372

Da ist einmal ein Spiel aus Wien dabei und dann kennts Keiner …

#GuessTheGame #372

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #372

Noch nicht mal gehört davon…

#GuessTheGame #372

Auch nie davon gehört.

das erinnert mich an ein gespräch mit @SHOCK vor vielen jahren, als ich sagte, ich hätte noch nie den österr shadowrun roman „wiener blei“ gelesen, obwohl er - glaub ich - in meiner sammlung war.