Guess The Game

Dazu wars zu wenig Cartoonig. War gleich bei den 2 N64 Spielen oder Twillight Princess. Hatte aber die N64 Spiele durch die optisch verbesserten 3DS Ports wohl besser in Erinnerung. :sweat_smile:

Ist aber auch seltsam das sie direkt im 1. Bild schon einen Teil des Master Swords zeigen. Das ist schon recht eindeutig. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich nichtmal gesehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Fan erkennt man das halt sofort. :wink:

Ich verbeuge mich vorm größten Breath of the Wild Fan :bowing_man:

2 „Gefällt mir“

Bait GIF

2 „Gefällt mir“

Same. :joy:

#GuessTheGame #339

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

Franchise war bald klar, aber der Ableger…

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #339

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #339

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GuessTheGame #339

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Lucky Guess

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #339

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #339

Spätestens bei der Plattform wars dann klar.

#GuessTheGame #340

#GuessTheGame #340

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

Ab dem Genre war mir klar, es geht um Skateboards, aber war dann bei der anderen Serie und beim letzten Bild beim falschen Teil. Es gibt auch einfach zu viele. :joy:

#GuessTheGame #340

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

1 „Gefällt mir“

Same :sweat_smile:

#GuessTheGame #340

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

1 „Gefällt mir“

ich hab am ende auch nur geraten. mwn gabs von dem publisher nur eine franchise, die aber nie den großen durchbruch geschafft hat à la thps. mwn kamen die spiele auch zu einem zeitpunkt, als der markt dieses genres schon sehr gesättigt war.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #341

Eins daneben getippt.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #341

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Sogar beim ersten Bild schon den ersten Teil geraten, weil die deutlichen schwarzen Linien und der Farbstil kamen mir bekannt vor.

#GuessTheGame #341

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: