Guess The Game

Absolut keine Ahnung

#GuessTheGame #336

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #336

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #336

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #337

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #337

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #337

Endlich kenn ich Mal wieder was

2 „Gefällt mir“

ist diesmal aber echt leicht

#GuessTheGame #337

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #337

1 „Gefällt mir“

Da ihr alle es sofort wusstet, war etwas Druck da. :sweat_smile:

#GuessTheGame #337

Habe es aber bis heute nicht gespielt, aber der Stil ist schon sehr eindeutig

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #337

1 „Gefällt mir“

same. aber das spiel wurde aus irgendeinem grund so gehypt und war überall präsent, dass man den stil inzw kennt.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #338

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #338

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #338

Ab Spiel 1 beim richtigen Franchise gewesen, beim Tipp mit der Plattform dann zu kurz nachgedacht.

#GuessTheGame #338

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #338

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

Beim 1. Bild hab ich dem N64 doch glatt zuviel zugetraut. :joy:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #338

Dafür dachte ich, dass wäre Grafik aus Breath :see_no_evil::joy:

3 „Gefällt mir“

Ist gefühlt eh die selbe Hardwaregeneration :partying_face:

Das war auch mein erster Fehlversuch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“