Guess The Game

#GuessTheGame #1245

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #1245

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#EliteGuesser

Es ist mal wieder Zeit für: Finde den Spieler im Forum, der es nicht gespielt hat.
Hab ich aber nix verpasst, oder?

1 „Gefällt mir“

Also war für mich eines der besseren Spiele vom System vor allem zum Launchzeitraum, war halt etwas kurz.

#GuessTheGame #1246

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#DistinguishedGameDetective

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1246

#EliteGuesser

Noch nie davon gehört, schau ich mir aber näher an.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch nicht gespielt. Was vorallem daran liegt, dass es ein PS-exklusives Game ist.

Und trotzdem erkannt, nicht schlecht.

Aber da wirst wohl Videos etc. davon gesehen haben, nehm ich mal an.

Ich „kenn“ nur die Bilder aus dem PSn store.

#GuessTheGame #1247

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #1248

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #1248

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

#GuessTheGame #1248

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #1248

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #1248

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #1249

#EliteGuesser

Wow, das schaut nach „wir springen auf den Dark Souls Zug auf“ aus, nur in schlecht.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1250

#EliteGuesser

Spannend. Nie davon gehört. Erinnert voll an so manche iOS Games der ersten Jahre, die das abgekupfert haben.

#GuessTheGame #1251

#MasterfulMindoftheSix

#GuessTheGame #1251

#EliteGuesser

Der Name sagt mir schon was, aber nie gespielt.

#GuessTheGame #1251

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

Hat mit iOS Games eher wenig gemeinsam imo. Das ist der quasi Vorgänger von Amplitude und damit auch von Guitar Hero/Rock Band.

Meinte das eher so, weil man hier auch zwischen verschiedenen Lanes springt. Bei den sehr bekannten „Nachfolgern“ geht das ja nicht, aber habe damals auf meinem iPhone 3GS relativ viele Spiele dieser Art gespielt, die dieses Gimmick auch hatten.
Aber vllt. täuscht auch der Eindruck. Kenne ja jetzt nur 5 Bilder. :sweat_smile:

Das mit den Lanes herumspringen war quasi die Grundlage für Guitar Hero. Da jede Spur einem Instrument (oder Gesang) zugeorndet war und der Song nur abgespielt wurde wenn man in einem Abschnitt alles richtig hatte. Das Konzept ist aber in sehr vielen Nachfolgern immer noch vorhangen, eben Amplitude (auch beim Nachfolger mit dem selben Namen von 2016), Rock Band unplugged und Rock Band Blitz haben alle auch so funktioniert. Aber kann sicher sein dass das einige Handyspiele das später nachmachen wollten. Kann mir nur nicht vorstellen das sowas mit einem Touchscreen auch nur Ansatzweise so gut funktioniert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ging so. War halt genau die Zeit wo ich jedes Spiel der Art mit Kusshand genommen habe. :sweat_smile: Daher war mein Anspruch eh nicht so hoch.

1 „Gefällt mir“