Guess The Game

#GuessTheGame #1238

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#DistinguishedGameDetective

#GuessTheGame #1239

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #1240

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GuessTheGame #1240

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

WTF? Wer hat dem Spiel einen Metacritic-Score von 78 verpasst? FDs ist eines der besten JRPGs ever!

#GuessTheGame #1241

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #1241

1 „Gefällt mir“

G-Virus, danke. :slight_smile:

Die Serie hat mich ja immer vom Plot her interessiert, aber nie gespielt.

#GuessTheGame #1241

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square:

#MasterfulMindoftheSix

Wofür Danke? :sweat_smile:

@BVBFabi09 selbst auch nie gespielt, war nur gut geraten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es war mir ein Bedürfnis, @G-Virus. :wink:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #1242

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #1242

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square:

#GuessTheGame #1242

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#EliteGuesser

#GuessTheGame #1243

#EliteGuesser

#GuessTheGame #1243

Auch nie gespielt, aber Style war relativ schnell der Weg zur Lösung. Und ich habe mich auch mal dran erinnert. :grinning:

#GuessTheGame #1243

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterfulMindoftheSix

#GuessTheGame #1243

#MasterGamer

#GuessTheGame #1244

#RookieGuesser

#GuessTheGame #1244

#EliteGuesser

Waaas, so hat das ausgesehen? Hab ich komplett vergessen. Na gut, is ja schon ein Zeiterl her.

#GuessTheGame #1244

#VisualVirtuoso

#GuessTheGame #1245