Guess The Game

#GuessTheGame #1000

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

meh eigentlich wär ich bei Punkt 3 richtig gewesen, das hats mir aber nichtmal angezählt.

Weil bei Punkt 3 stand PS3 und X360 dabei und da gabs das Spiel nur in der Orange Box, hab ich ausgewählt, wurde aber nicht erkannt…

#GuessTheGame #1001

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1002

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1004

#GameGuessingGuru

Wow, das nenn ich mal dezent abgekupfert.

Ich mochte es ja ganz gern.

#GuessTheGame #1007

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ExtraordinaryGuesser

#GuessTheGame #1007

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1007

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1008

#GameGuessingGuru

Dinge gibt’s…

#GuessTheGame #1008

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#MasterGamer

An das kann ich mich sogar noch erinnern. :sweat_smile:

Zwar schonmal gehört, hatte aber kein Bild dazu …
#GuessTheGame #1008

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1008

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #1007

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #1010

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #1010

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :red_square:

#GameGuessingGuru

Mehr wie raten kannst da auch nicht…

#GuessTheGame #1010

:video_game: :red_square: :yellow_square: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#MasterGamer

Wusste genau welches Spiel es ist, der Name ist mir aber zu kompliziert :man_shrugging:
#GuessTheGame #1011

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #1011

#GameGuessingGuru

Ging an mir vorüber. Kann das was?

#GuessTheGame #1011

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#MasterGamer

sollte evtl eh noch in ps+ extra sein falls das hast. Da mein Beitrag im zuletzte durchgespielt Thread damals.
Dieser Text wird unkenntlich gemach

Danke, klingt nicht berauschend.
und ich hab nur ps+ essential.

#GuessTheGame #1012

#GameGuessingGuru