Guess The Game

#GuessTheGame #719

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #719

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Hatte das hübscher in Erinnerung …
#GuessTheGame #719

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Bin ich wieder zu jung für um es wirklich zu kennen.

#GuessTheGame #719

:video_game: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#DistinguishedGameDetective

#GuessTheGame #719

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

4 „Gefällt mir“

war aber auch echt leicht diesmal :wink:

Wenn mans gespielt hat, dann ja.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #719

#ProGamer

Beim 1. Bild immerhin schon den richtigen Entwickler, war halt schon ein Franchise weiter. :smile:

Das 2. Bild hat mich dann verwirrt. Das Spiel aber auch nur gesehen und nie selber gespielt. Bin eben mit dem „Nachfolger“ Franchise eingestiegen. :grin:

Ist das praktisch C and C? Ich hab keine Ahnung, vermute nur :grinning:

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #720

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #720

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Na immerhin hatte ich Resident Evil mal als Tipp dabei. :grinning:

#GuessTheGame #720

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

Hab den Vorgänger gespielt, mir ist aber nur der Entwickler eingefallen. Darum musste ich kurz schummeln und Wikipedia befragen, was der Herr so gemacht hat …
#GuessTheGame #720

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #721

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #721

#GuessTheGame #721

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #722

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Nie gespielt.

#GuessTheGame #722

#GuessTheGame #722

#InsightfulGuesser

Den Namen hab ich schon mal wo gelesen, das wars dann aber auch schon.

#GuessTheGame #722

#InsightfulGuesser