Guess The Game

Erneut viel mehr Glück als Verstand. Mir ging es ähnlich wie dem G-Virus. Franchise vermutet und das es nicht das neuste ist, aber hätte nicht mal gewusst, welches wann wo kam.

#GuessTheGame #692

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#DistinguishedGameDetective

1 „Gefällt mir“

Ich hab einfach den Teil genommen den ich damals im 3DS Ambassador Programm bekommen und nie gespielt hab, einfach weils nach 3DS aussah. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da verwechselst du etwas. Im Ambassador-Programm gab es nur NES und GBA-Spiele. Du musst das also aus anderer Quelle haben.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #692

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameNavigator

Kann sein, weiß nur noch das ich es von Nintendo wegen irgendwas geschenkt bekommen und es nie gekauft hab. Deswegen dachte ich ans Ambassador Programm.

#GuessTheGame #693

:video_game: :red_square: :yellow_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #693

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Keine Ahnung

#GuessTheGame #693

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#DistinguishedGameDetective

Heute mal wieder verbugt? Hab bei der ersten Antwort schon Lord of the Rings eingegeben, wurde aber nicht gewertet … danach war ich verwirrt.
#GuessTheGame #693

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #693

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #694

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#ScreenshotSleuth

:man_shrugging:t2:

#GuessTheGame #694

#ProGamer

#GuessTheGame #694

#InsightfulGuesser

Wusste nicht das der Film ein Spiel hatte.

Habs eben nur wegen dem Film erkannt, „fies“ ist nur das sie hier eben den OV Titel Barnyard verwendet haben.
Mir fällt der deutsche Titel selbst grad nicht ein.

Funfact 27: Der Macher des Films ist Steve Oedekerk, der hat ua Ace Ventura 2 und den genialen Kung Pow gemacht

sollte noch funktionieren

Benutzt du die Tags oder den Button? Sonst jeweils mal das andere probieren. Funktion ist definitiv da.

Ich schreib hier übers Handy ins Forum (ich nehme an das weicht von der PC handhabe ab, oder?) und habe immer rechts oben aufs Zahnrad und dann runter gescrollt zu „Spoiler verbergen“, den Punkt sehe ich jetzt nicht mehr, unterste Punkt ist jetzt Umfrage erstellen.

Für mein Verstandnis: Wäre das bei dir jetzt Tag oder Button?

Bei mir ists am Handy noch da, muss aber in der Liste runterscrollen.

Und das ist der Button.

Tag wäre einfach den Code zu benutzen: [ spoiler ] Text [ / spoiler ] ohne Leerzeichen

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung.

Ich kann eben wie gesagt nicht weiter runter scrollen…

1 „Gefällt mir“

Bitte :slight_smile:

Dann inzwischen die Tags benutzen (einfach leerzeichen weglassen und vor und nach den Text stellen, dann passiert das selbe.

Und das Problem mit Betriebssystem und Browser in dem Thread posten damit sichs Shock anschauen kann:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht einmal das es den Film gibt …

Kannst auch getrost auslassen, sein schwächster Film…