Guess The Game

#GuessTheGame #690

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

Beim 1. Bild war ich schon knapp dran, das 2. hat mich dann verwirrt. :sweat_smile:

#GuessTheGame #690

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameNavigator

#GuessTheGame #690

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #690

#ProGamer

#GuessTheGame #690

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #690

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#DistinguishedGameDetective

Wüste ab dem 3. Bild welches Spiel es ist, bin aber nicht auf den Namen gekommen! :thinking:
#GuessTheGame #690

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GameNavigator

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Habe kurz gegooglet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hät ich bei 4 wissen müssen, Bild 3 hat mich aber verwirrt. :sweat_smile:

#GuessTheGame #691

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #691

#GameNavigator

#GuessTheGame #691

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #691

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Ging mir auch so. :laughing:

#GuessTheGame #691

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #691

#DistinguishedGameDetective

#GuessTheGame #691

#ProGamer

Was ist da los, wieso bin ich heut der Erste?

#GuessTheGame #692

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #692

#ProGamer

#GuessTheGame #692

#InsightfulGuesser

Gut geraten da nie gespielt …

#GuessTheGame #692

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Hatte ich mal kurz, habe ich aber meiner Nichte geschenkt weil ich nichts damit anfangen konnte. Bin dann erst mit New Horizons warm geworden

#GuessTheGame #692

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

War mir nicht sicher ob das Spiel passt weil ich auch nur das aktuelle gespielt hab. Aber die Reihe „wusste“ ich und hab durch die Grafik gut geraten. :smile:

1 „Gefällt mir“