Guess The Game

Ausnahmsweise mal erster, dank Zeitverschiebung!
#GuessTheGame #654

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #654

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #654

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #654

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #654

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#Gamer

3 „Gefällt mir“

2 Versuche sind auch nicht schlecht :slight_smile: ab dem 4. wäre es aber eindeutig für Leute die das Spiel gespielt haben.
Ich hab mir für das Game extra ne neue Graka gekauft, da ich dachte meine alte hätte ein Problem wegen eines Grafikbugs, stellte sich heraus, dass halt am Spiel lag, hab die Grafikkarte dann meinem besten Freund geschenkt haha

#GuessTheGame #654

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #655

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Schon mal gesehen, aber mir ist der Name einfach nicht eingefallen:

#GuessTheGame #655

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#Gamer

#GuessTheGame #655

#ProGamer

#GuessTheGame #655

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #655

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #656

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #656

:video_game: :yellow_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

:laughing:

#GuessTheGame #656

:video_game: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #656

:video_game: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #656

#RookieGuesser

#GuessTheGame #657

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :red_square: :red_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #657

#InsightfulGuesser

Hat mein Sohnemann gewusst.
#nextgeneration

Ich bin angestanden .

2 „Gefällt mir“

Das nenn ich einen guten Publikums-Joker :smile:

1 „Gefällt mir“