Guess The Game

War auf der richtigen Spur, hatte aber zu wenige Versuche. Ich wusste gar nicht, dass es das für die Dreamcast gab.

#GuessTheGame #649

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :yellow_square:

#GameNavigator

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #650

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #650

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #650

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#InsightfulGuesser

Noch nie gehört.

Ich wusste ab der Hälfte welches Spiel das ist, mir wollte aber der Name nicht und nicht einfallen. :upside_down_face:
#GuessTheGame #650

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GameNavigator

#GuessTheGame #651

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #651

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #651

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #651

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #652

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #652

#RookieGuesser

Öh? Okay…

#GuessTheGame #652

#GameGuessingGuru

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #652

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #653

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #653

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

3 „Gefällt mir“

Hoher Score, PS2, dachte, könnte ein Metal Gear sein und weil Bild 3 eine Schlange zeigt, war es ein random Guess auf Snake Eater. :grinning: Habe nie eins gespielt.

#GuessTheGame #653

#GameGuessingGuru

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #653

#ProGamer

Bin da bei @BVBFabi09 nur hab ich bei der Schlange an ein horrorspiel gedacht.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #653

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #653

#RookieGuesser

#GuessTheGame #653

#RookieGuesser