Guess The Game

#GuessTheGame #640

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #640

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#GameGuessingGuru

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #641

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #641

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#InsightfulGuesser

Hatte total vergessen, dass der Titel erst später auf die Xbox kam. Da ich mit Arkane bisher wenig anfangen konnte, hab ich es auch bis heute nicht gespielt.

#GuessTheGame #641

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #641

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Wie ich bei Bild 3 aus Versehen Deadpool eingegeben habe. Keine Ahnung warum. :joy:

#GuessTheGame #641

#GameGuessingGuru

Am letzten Drücker noch drauf gekommen
#GuessTheGame #641

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#GameNavigator

#GuessTheGame #642

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#RookieGuesser

Kenn ich vom Namen, aber selber nie gespielt.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #642

#InsightfulGuesser

Das hätte ich früher erkennen müssen. Kenne aber nur die C64 Version und die sieht Anders aus.

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #642

#InsightfulGuesser

Hab ich als Kind gespielt… aber nie durch.

Kann man das heute noch irgendwo spielen?

Gleiche wie beim @G-Virus

#GuessTheGame #642

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#GameGuessingGuru

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #643

#RookieGuesser

Nie gehört. :sweat_smile:

#GuessTheGame #643

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #643

#InsightfulGuesser

Meine Erwartungen waren eh gering wenn ihr alle schon es nicht wusstet.

#GuessTheGame #643

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #644

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

#GuessTheGame #644

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

Ha, was bin ich in g.at tagen damals meinen Kollegen mit dem Spiel auf die Nerven gegangen. :stuck_out_tongue:

#GuessTheGame #644

:video_game: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

1 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #644

#InsightfulGuesser