Guess The Game

#GuessTheGame #637

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #638

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#RookieGuesser

Nie gehört

#GuessTheGame #638

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #638

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:

#RookieGuesser

Noch nie gehört.

#GuessTheGame #638

#GameGuessingGuru

#GuessTheGame #638

#InsightfulGuesser

Hat da jemand Diablo auf Wish bestellt?

Nein eher Ultima Online. Erschien auch ungefähr zur selben Zeit und war somit eines der ersten größeren MMORPGs. Es ist auch noch immer aktiv.

Vinos Wissen beeindruckt mich immer wieder. :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ein wandelndes Gaming Lexikon, unser Vino.
Unglaublich was für guesses er immer abliefert.
Hut ab, @Vino

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #638

:video_game: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#InsightfulGuesser

Fuuuck Memory lane.

1 „Gefällt mir“

Mein Hirn ist selbst mir ein Rätsel. Es merkt sich Unmengen an völlig unnützem Wissen, wenn aber versuche gezielt Etwas zu lernen tu ich mir unglaublich schwer :rofl:

So groß ist mein Videospiel-Wissen auch nicht. Es gab ja im Shock2-Podcast einmal so ein User-Quiz. Dabei hab ich gegen die anderen Teilnehmer schlecht ausgesehen.

2 „Gefällt mir“

#GuessTheGame #639

:video_game: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

#RookieGuesser

#GuessTheGame #639

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ScreenshotSleuth

#GuessTheGame #639

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #639

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :green_square: :white_large_square: :white_large_square:

#ProGamer

#GuessTheGame #639

#InsightfulGuesser

Habe die Collection hier rumstehen. Teil 1 sogar beendet, aber dann bei diesem Ableger mit den Karten nach 2-3h keine Lust mehr gehabt. Naja, irgendwann mal :grinning:

#GuessTheGame #639

#GameGuessingGuru

Hab’s versucht leider hab ich die PS2 komplett ausgelassen.
#GuessTheGame #639

:video_game: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :yellow_square:

#Gamer

#GuessTheGame #640

#RookieGuesser

#GuessTheGame #640

#ProGamer