Große iTunes Bitte an die Podcast Hörer

Liebe Leute,

Ab 2. Tag der E3 (der eine oder andere dürfte es bemerkt haben) war plötzlich der Podcast Server weg (hatte nichts mit uns zu tun sondern war ein Ausfall beim Provider) damit alle Hörer schnell den Podcast bekommen haben wir Kurzerhand unseren Feed intern umgebogen und schnell wieder die Folgen ausgeliefert. Soweit so gut leider das der Apple iTunes Charts KI nicht gefallen und nach fast 15 Uhren in denen wir in den Top 3 waren (meist 1. Platz in Österreich bei Gaming) ist der Podcast praktisch herauskatapultiert worden.

Um in iTunes wieder sichtbar zu werden benötigen wir eure Hilfe:

Wer kann abonniert bitte in iTunes den Podcast (ist kostenlos)

  • Ganz wichtig wir benötigen dringend Bewertungen und Kommentare damit wir wieder nach oben geschleudert werden!

Ich sage schon mal ein großes Dankeschön an die Community!

2 „Gefällt mir“

+1 - erledigt …

1 „Gefällt mir“

Ok, ich bin zu blöd dafür.

Das Abonnieren habe ich geschafft aber wie oder wo kann ich den Podcast bewerten?

Edit: geschafft. Tja, runterscrollen hätte ich halt mal sollen. :sweat_smile::sweat_smile:

erledigt… glaube ich habs richtig gemacht… Bewertung ebenfalls abgegeben.

Selbstverständlich ebenso erledigt.

Das erklärt auch, wieso plötzlich alle Folgen wieder bei mir im Catcher aufgetaucht waren!
Ihr habt mittlerweile schon wieder über 200 Bewertungen, btw. :slight_smile:

sofort erledigt :white_check_mark: meine bewertung vom letzten mal war aber anscheinend noch gespeichert :thinking:

Danke an alle fürs Bewerten und kommentieren :slight_smile:

Setze mich sofort dran, kein Thema!

1 „Gefällt mir“