Grazer Shock2 Forumstreffen

Hey Leute! :raising_hand_man:

Nachdem ich gerade das Vergnügen hatte @PlanB in real kennen zu lernen, und wir gleich ein wenig gequatscht haben, kam die Frage auf, ob wir vll ein paar Leute für ein Grazer-Forumstreffen zusammen bekommen. Von @Elrond weiss ich dass er in Graz ist und auch @retro74 und @Paetrick sind ja gleich ums Eck.

Würde mich auch anbieten eine Location zu organisieren. Aber zuerst gilt es mal zu eruieren ob Interesse besteht :blush:

In diesem Sinne keine falsche Scheu, denn es ist nicht nur schön zu zocken, sondern sich auch darüber mit Gleichgesinnten auszutauschen :blush: Zudem wäre es eine wundervolle Gelegenheit, Gleichgesinnte bzw die Personen hintern den Nicknames kennen zu lernen. Und das ist imo immer eine lohnenswerte Erfahrung.

6 Like

Coole Idee, wenn es gesundheitlich passt, wäre ich dabei :slight_smile:

3 Like

Also fürs Protokoll, ich bin dabei :slight_smile:

3 Like

Klingt gut, wäre auch dabei… :+1:

2 Like

Gleisdorfer und generell Menschenscheu, aber ich wär je nach location auch dabei.

2 Like

Natürlich wäre ich auch dabei :wink:.

1 Like

Falls es ausserhalb von Graz auch OK wäre, würde ich gerne unseren Hackerspace, das machquadrat in Gleisdorf zur Verfügung stellen :slight_smile: