Gran Turismo - The Movie

ja, sie haben ja einen typen von der GT academy bis nach le mans gebracht. ein paar jahre ist er dann auch gefahren - wahrscheinlich eh die le mans rennserie. besonders erfolgreich war er aber glaube ich nicht - wobei es natürlich schon ein riesenerfolg ist wenn man so spät erst lernt rennautos zu fahren und dann halbwegs mithalten kann.

edit: ein paar achtungserfolge konnte er sehr wohl verbuchen!

1 „Gefällt mir“

Gran Turismo: Der zweite Trailer zum kommenden Kinofilm ist da!

4 „Gefällt mir“

Cringe aka Fremdscham aber für jünger Semester vielleicht etwas. Ich mein man weiß wie es ausgeht und der ganze Trailer trieft vor Pathos.

Ich will jetzt jedenfalls eine bitter böse Satire - anti Kriegsfilm davon, in der die Geschichte mit Call of Duty wiederholt wird. :smiling_imp:

Ja und trotzdem werde ich wohl ins Kino gehen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt alles, ich hab´s mir trotzdem schlimmer vorgestellt. Bin gespannt auf die Reviews. Erwarte aber nicht viel.

ich bin echt froh, dass die kinolandschaft inzw wieder etwas in schwung gekommen ist mit oppi und barbie, damit so ein schmarrn nicht durch, „na hauptsache es läuft wieder was im kino!“ notgedrungen aufwind bekommt.

Und generell ermöglichen das es weitere PlayStation Genres ins Kino schaffen.

Das war erst der Anfang mit Ratchet & Clank, Uncharted, Gran Turismo :heart::partying_face:

Joar, verstehe deinen Gedanken, aber bin da ziemlich abgestumpft. Ich mochte den Uncharted Film zB und war im Kino wegen den Spielen und gleiches gilt auch für GT jetzt. Es ist schön, dass sie ihre Marken breiter aufstellen wollen. Aber am Ende würde ich auch in einen Forza Film gehen oder eine Serie zu Life is Strange. Da ist es mir eher egal, ob es Sony, MS oder sonst wer ist. Da zählt für mich mehr die Marke selber und das persönliche Interesse, ob sie es auf die Leinwand gut oder schlecht portiert haben.

1 „Gefällt mir“

Joa vielleicht geh ich da mit.
Hast eigentlich schon Recht.

Mein Eindruck hat mich nicht enttäuscht.

Film soll überraschend gut sein.

Gran Turismo (Spoilerfrei!) Im SHOCK2-Review!

1 „Gefällt mir“

Wer hätte das gedacht, dass dabei so ein guter Film rumkommt.

Puuuuh. Heute den Film geschaut. Bild und Ton sind top, auch die kleinen, feinen Anspielungen auf GT selber. Aber diese Rennen ey… ich kam mir schon ein wenig verarscht vor. Also wenn man selber Motorsport schaut, dann fasst man sich schon oft an den Kopf was Schade ist, weil wären die Rennen an sich realistischer inszeniert, was ja imo gar nicht soooo schwer wäre, dann wäre es echt ein runder Film. So reist das mich komplett raus. Also ich bereue den Kinogang nicht, weil mit meinem GT-Buddy zusammen geschaut und so, aber schaut ohne Bezug zum Spiel lieber was anderes.

Soeben auch gesehen. Nicht soviel erwartet aber richtig, richtig gut unterhalten worden. Das sind immer die besten Überraschungen.

8/10

1 „Gefällt mir“