GPT the Games

Gerade habe ich, dank einem ki Workshop und dem Stay Forever Forum wo es schon länger einen thread zu Videospiele und ki gibt Lust auf verschiedene prompts

Dungeons of hinterberg fotorealistisch.

5 „Gefällt mir“

Elden Ring Artwork im Disney Stil.

6 „Gefällt mir“

Assassins Creed: Odyssey am Amiga 1200 in AGA-Grafik

3 „Gefällt mir“

Final Fantasy X auf dem C64:

Monkey Island 2 „heute“ und auf realistisch:

Day of the Tentacle am N64:

5 „Gefällt mir“

Okay, eines noch, wenn ich schon mit Sora kreiere: Super Kingdom Hearts

3 „Gefällt mir“

The Secret of Monkey Island Plutonium.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Xcom 2-Charaktere sitzen in einer spärlich beleuchteten Lagerhalle und spielen Poker; Stil: Lustiges Taschenbuch Mitte der 90er Jahre

1 „Gefällt mir“

xcom meets dbz

quake 3 charaktere sarge und orbb gehen weihnachtseinkäufe für ihre kinder machen:

2 „Gefällt mir“

the last of us pt2

1 „Gefällt mir“

Das sieht alles fantastisch und sehr interessant aus! :grinning: :+1:

Joel und Ellie im Stil von Gustav Klimts „Der Kuss“:

3 „Gefällt mir“

sim city 2000 - die ufo-katastrophe aus der ich-perspektive eines sims.

tbh hier hat sora ein bisser versagt. ich hab da seit gestern immer wieder die ergebnisse remixed, jetzt gebe ich mich geschlagen.

eine der ersten entwürfe, hier hat sora nicht mal „ich perspektive“ richtig interpretiert.

das war schon näher an meiner ursprünglichen idee, aber autoverkehr mit aufgerissenen türen und schockierten menschen, die aus dem auto schauen, hat die ki dann doch nicht zusammengebracht.

doom slayer, link und samus gegen das böse:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Stan verkauft sam und max eine Zeitmaschine, die ChatGPT nicht geschafft hat wie die Day of the tentacle Zeitmaschine aussehen zu lassen.

1 „Gefällt mir“

[quote="Holzauge, post:16, topic:16223, full:truedie ChatGPT nicht geschafft hat wie die Day of the tentacle Zeitmaschine aussehen zu lassen.
[/quote]

das hat mir keine ruhe gelassen.

ich hoff, du bist mir nicht böse.

1 „Gefällt mir“

Wie könnte ich böse sein

1 „Gefällt mir“

gordon freeman spielt mit seiner gravity gun und überlebensgroßen tetrominos in einer cyberpunk-ischen stadt tetris.

3 „Gefällt mir“

street fighter 2 - „reale“ ko screens

tekken 3 - „reale“ charakterwahl