Gotham Knights

Also ich bin immer mehr begeistert…
Es spielt sich einfach nur hammer.

Jetzt hab ich mir den Spaß gemacht und den 3. Teil der Batman Reihe installiert. Also die Vergleiche kann ich überhaupt nicht nachvollziehen… ja, es sieht auch heute noch gut aus, aber im direkten Vergleich ist die Grafik körnig. Wie kommt man da drauf zu sagen, dass Batman besser aussieht?
Die Steuerung des Batmobils taugt mir auch heute noch nicht…mit dem Bike aus Gotham Knight düs ich schneller durch die Straßen.

Und belebt sind beide gleich stark…

Naja, Geschmäcker sind unterschiedlich…

3 „Gefällt mir“

Hallo du! :slight_smile:

Ich sehe es genauso wie du, bin jetzt auf Level 20 mit Batgirl, allerdings spiele ich es nicht mehr im Koop, weil mein Neffe zu anderen Zeiten wie ich spielt, ist natürlich ok. :smiley:

Mir macht Gotham Knights immer noch sehr viel Spaß, werde es auf jeden Fall weiterspielen, Der Handlungsstrang „Rat der Eulen“ ist sehr spannend und interessant, sehr cool inszeniert. :hugs:

2 „Gefällt mir“

(für die pc-spieler)

image

:rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

so erledigt und wieder gelöscht:

Gotham Knights im SHOCK2-Review

5 „Gefällt mir“

Vielleicht landet das Game irgendwann in den GamePass, dann macht man bestimmt weniger Falsch. 70€ ist schon heftig.

Und Patches könnten dafür später sorgen das es in 4K @30fps besser läuft.

Kostenloses Update bringt 2 Ko-op Modi

Ich sitz seit ein paar Tagen an dem Spiel und bin positiv überrascht. War auf Grund der Meldungen hier sehr skeptisch, doch es ist ein kurzweiliges Spiel geworden. Es ist zwar kein Metroidvania mehr, sondern es gibt geradlinige Level, die sind aber schön inszeniert. Die Grafik am PC in maximalen Details ist auch richtig schick. Da scheint auch Einiges verbessert worden zu sein.
Aktuell bekommt man das Teil für wirklich wenig Geld. Das ist es allemal wert.

edit: gerade von DF veröffentlicht

4 „Gefällt mir“

Ich habe es mir im Sale geholt und bin im Gegensatz zu dir wenig begeistert.

Es spielt sich sehr merkwürdig, immerhin haben wir auf der ps5 mittlerweile stabile 30fps aber im Vergleich zu Arkham Knight ist es in allen Bereichen schlechter.

kommt eine Nintendo Switch Version? Ein ESRB Rating gibt es dafür schon.

Die kann aber nur über die Cloud laufen wenn ich da an die Probleme denke die weit aktuellere CPUs mit dem Spiel hatten. Aber vielleicht ist die Switch 2 näher als wir denken. :wink:

Weiß ich gar nicht - das Teil lief sogar auf meinem Windows-Handheld mit Intel-Chipsatz ganz ordentlich. Es wird nur alles Andere als hubsch aussehen…

Ab 3. Oktober gibt es dieses „Highlight“ im Game Pass.

Ich werd mal reinschschauen. :slightly_smiling_face:

Ist das ein Code für „Ich werde dich fertig machen du Stück Software, du wirst sowas von durchgespielt“ :joy::joy:

Mein Bruder hat’s durchgespielt und fand es super.

1 „Gefällt mir“

Die Vorgänger fand ich alle toll. Der hier ist gefühlt bei vuelen durchgefallen. Aber so kann reingeschaut werden. Vielleicht gefällts mir ja auch. Durchquälen werde ich mich aber sicher nicht. :laughing:

Habe jetzt mal angefangen aber nach der echt cool gemachten und optisch tollen Introsequenz nach 5 Minuten wieder abgedreht. :laughing:

Alles fühlte sich plötzlich seltsam an. Die Bewegungen wirken hölzern, die Kameraschwenks bereiteten mir Kopfschmerzen bzw. müsste ich da die Sensibilität verändern. Habe aber auch kein Gaminglaptop, das heißt die Perfomance wird nicht gerade toll sein.
Werde dem Spiel eher auf der Series X eine längere Chance geben.

Oho! Das Spiel hat mich dann doch noch in den Bann gezogen. Gefällt mir richtig gut. :grinning:

War sehr skeptisch aber bis jetzt macht es mir Laune. ich bleibe dran.

4 „Gefällt mir“

Ist nicht böse gemeint aber ich glaub das Spiel, dass Dir nicht gefällt muss erst noch programmiert werden. :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auch nur das was mich wirklich interessiert und anspricht. Da sind die wirklichen Gurken nicht so zahlreich bzw. erwähne ich das höchstens in einer Randnotiz.

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.
Die leichte Anfangsbegeisterung wich dann dem „jetzt bin ich schon so weit, da spiele ich es auch noch durch“ Charakter.

Es machte zwar Laune die Verbrechen zu verhindern und die Gegner zu verprügeln aber trotzdem fehlte die ganze Zeit über etwas. Der für mich vor allem geniale Metroidvania Stil der vorherigen Batmanteile und vor allem Batman selbst vermisste ich extrem schmerzlich.
Dann kommt die für mich, der sich bei DC und Batman bis auf die Filme und Spiele nicht auskennt, völlig belanglose und langweilige Story. Die Bösewichte im Spiel waren auch durch die Bank weg einfach nur fad und wirkten wie das Spiel selbst seelenlos.
Die Lust daran zu versuchen alles zu finden und weiter zig Verbrechen zu verhindern ist bei mir gegen null.

Ich verstehe die allgemeine Kritik und kann den Misserfolg des Spieles voll und ganz nachvollziehen.

4 „Gefällt mir“