Ich benutze den Stadia Controller. Der ist ganz ok.
Mal schauen vielleicht kommt die App noch für LG fernseher ohne Play Store.
Unwahrscheinlich ist das nicht, da der Browser bei LG Fernseher gerade ein Update erhalten hat, der die neuesten Webstandards unterstützen soll.
Stadia App für Android TV im Store aufgetaucht. Soll ab 23. Juni nutzbar sein.
Hab seit heute endlich eine schnellere Internetleitung (300 Mbit/s), aber bei Stadia hab ich trotzdem kein besseres Ergebnis wie mit 30 MBit/s). LAN (8 ms) und WLAN (13 ms) liefern beide volle Bandbreite, aber es ruckelt trotzdem und korrigiert die Auflösung deutlich unter FHD…
Morgen probiere ich es mal via Chromecast statt iMac.
Ich hab davor, vor dem 300mbit/s Upgrade Chromecast genutzt mit dem Stadia Controller und Mortal Kombat 11 läuft perfekt bei mir, alles flutscht , keine Verzögerung, 0 Ruckeln
Das macht schon Bock
Die App hab ich auf meinem Sony Android TV schon runtergeladen. Funktionieren tut sie aber mit Stand jetzt noch nicht.
In Amerika ist ja auch erst kurz vor 06:00 Uhr morgens (Westküste)
. Soll aber heute starten, schreibt selbst google:
> Play Stadia on Chromecast with Google TV and other Android TV OS devices this June 23
Der Leiche letzte Zuckungen…
Sie steht wieder auf 
Stadia Update

Stadia gewährt auf ihrem Blog einen Blick hinter die Kulissen des Dienstes. Spannend.
DER Tod hat Stadia erreicht. 

Ubisoft+ startet auf Stadia nach der Beta in den weiteren Ländern wie der Schweiz und Österreich nun am 1.9.2021 offiziell.
Free Play Weekend für Watch Dogs Legends diese Woche und Darksiders 2, Ark und Little Big Workshop für Stadia Pro.
Spielt jemand Stadia mit Fritzbox Router 5530?
5 neue Spiele für Stadia Pro darunter die Ultimate Edition von Control und mit Phone Link ein neues Feature.