Goodbye Volcano High

Könnte interessant werden.

Erscheint am 15. Juni.

3 „Gefällt mir“

konnte leider nicht die ganze präsentation von sony gestern abend anschauen, daher war das mein highlight.

1 „Gefällt mir“

Fand ich bei einer der letzten State of Plays schon interessant. Habe etwas Probleme mit den Gesichtern der Charaktere, aber ein Life is Strange meets Rhythmen-Game? Muss ich ja testen.

Schade, dass es hierzu nichts Neues gab in den Showcases der letzten Tage.

1 „Gefällt mir“

Lt Steam ist release im August geplant und es gibt schon jetzt eine Demo.

1 „Gefällt mir“

demo gespielt: nettes pacing, super stimmiger grafik-stil, nur ist die demo zu kurz. sie ist zu ende, ohne etwas gemacht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand mal die Vollversion probiert / durchgespielt?

habs heute angefangen. hab befürchtet, dass sich der anfang zahn wird, weil man den gleichen abschnitt wie im demo spielt. dem ist aber nicht so. man wird auch gleich mit den bemani-sequenzen konfrontiert, auf die ich mich eigentlich gefreut habe, aber irgendwie wollen die nicht so einfach von der hand gehen, obwohl die sequenzen weiß gott nicht den schwierigkeitsgrad mancher guitar hero lieder haben. das trübt zu beginn etwas den spielspaß, aber ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

1 „Gefällt mir“