Godzilla x Kong: The New Empire

King Kong und sein Kumpel Godzilla kehren 2024 zurück auf die Leinwand.

4 „Gefällt mir“

Godzilla x Kong Only In Theaters | April 12, 2024

Quelle:
https://www.instagram.com/p/C0PNC4HJNL_/

:bowing_man: (falls er gut wird …)

1 „Gefällt mir“

das bild erinnert mich an wilson :sweat_smile:
image

6 „Gefällt mir“

Ein super Film übrigens mit Tom Hanks damals! :hugs:

Freu mich schon wenn Kong inmitten von brennenden Häuserruinen steht und (sich auf die Brust trommelnd) brüllt: „ICH… HABE FEUER GEMACHT“ . :grin:

2 „Gefällt mir“

GODZILLA x KONG: THE NEW EMPIRE – Trailer #1 Deutsch German (2023)

Auf dem Regiestuhl nimmt erneut Adam Wingard Platz. Zum Schauspielensemble gehören Rebecca Hall („Godzilla vs. Kong“, „The House at Night“), Brian Tyree Henry („Godzilla vs. Kong“, „Bullet Train“), Dan Stevens („Gaslit“, „Legion“, „Die Schöne und das Biest“), Kaylee Hottle („Godzilla vs. Kong“), Alex Ferns („The Batman“, Cash Truck“, „Chernobyl“) und Fala Chen („Irma Vep“, „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“).

Release am 11. April 2024 laut insidekino.de.

Godzilla x Kong : The New Empire | Official Trailer

Witness the rise of a new empire. #GodzillaXKong - Only in theaters 2024

1 „Gefällt mir“

:scream: MegaMonsterKloppe mit ner extra Portion AffenAction. Her damit!!! :gorilla:

1 „Gefällt mir“

oje, ein godzilla der läuft und monster-babies. das verheißt nix gutes :anguished:

Godzilla x Kong: The New Empire | Official Trailer 2

The guardians of nature. The protectors of humanity. The rise of a new empire. #GodzillaXKong - Only in Theaters March 29.

4 „Gefällt mir“

soso, godzi muss kong also den arsch retten… surprise! :wink:

aber ein laufender godzilla - das passt nicht. :frowning:

Besser als ein fliegender Godzilla :joy:

Rage Mode :rage:

image

Nun is klar warum er läuft…

2 „Gefällt mir“

Dabei sehen die gar nicht „horny“ aus.

Ok, die Story ist hanebüchend und es fehlt die „Ernsthaftigkeit“ der Vorgänger aber das ist völlig egal.
Hier hauen sich Monster ordentlich auf die Moppe (und derer nicht nur 2). Und irgendwie bekommt man an der ein oder anderen Stelle den Eindruck, daß die Macher gerne „Guardians of the Galaxy“ geguckt haben.
Wer also für knappe 2h das Hirn mal abschalten und sich mit ner ordentlichen Monsterkloppe berieseln lassen will is hier richtig. Hatte meinen Spaß.
PopcornKino :lizard::gorilla:

2 „Gefällt mir“

Wir haben da noch ein feines Review von niemand geringeren als @Tanystropheus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

1115 Minuten? :scream:

Na da brauchts ordentlich Sitzfleisch im Kino. :joy: