God of War: Ragnarök

Klar, merk ich ja auch bei mir (vor allem durch Gamepass).
Aber Collector‘s Editions ohne Disc sind für Sammler halt recht Sinnlos und das is ja eigentlich die Zielgruppe für solche Editionen.

Aber wie gesagt, dafür halt einfach eine Premium Figur kaufen und man hat eh mehr davon. :smile:

2 „Gefällt mir“

Muss wohl leider auch die 08/15 Disc Version kaufen, die schnitzfiguren würden mich und die Stoffkarte interessieren

Die Axt hätte es sein müssen. Nicht Thors Hammer hey. Hab da 0 Interesse daran. Freu mich aber das es dieses Jahr im November soweit ist. Vielleicht wird noch verschoben 1-2 Wochen wegen dem Day One Patch, man kennt es von anderen Games.

Hoffe Sony Santa Monica Studios Haben es nicht ultra Stressig, Day One zu Releasen, sowas wünsche ich keinem.

Urlaub wird gebucht für November, schön 14 Tage Urlaub nehmen zum durchspielen von Ragnarök :heart_eyes::partying_face:

So nun ist die Gerüchte nervige Küche um die Grosmäuler Insider endlich zu Ende.
Jetzt kehrt endlich Ruhe ein.

Jason Schreier kann nun sein Geschreie lassen

Same ich habe Horizon zwei Wochen nach Release für 40€ beim MediaMarkt gekauft. Ich warte lieber paar Wochen. Der Preisverfall bei Playstation Games ist schon ordentlich.

1 „Gefällt mir“

unboxing video der collectors und jötnar edition.

Seh ich das richtig, die geben eine leere Hülle dazu (weil das Game nur als Download Code dabei ist). Kann mir wer den Sinn erklären? Eine leere Hülle? Ich checks nicht.

1 „Gefällt mir“

das habe ich auch nie verstanden. aber vielleicht ist es für leute die sich später die disc im sale kaufen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Um etwas ins Regal stellen zu können und ein paar Cent bei der Discproduktion zu sparen.

Welcher Sammler stellt sich ne leere Hülle ins Regal? Das ist so als ob ich mir nen Ferrari ohne Motor in die Garage stelle. Wertlos.

1 „Gefällt mir“

im allgemeinen verstehe ich die aufregung über die digitale box nicht. heutzutage sind spiele day one selten fehlerfrei spielbar. somit hat man quasi eh nur eine beta im regal.

1 „Gefällt mir“

Mit den ganzen Patches ist die Disc meist eh schon wertlos.

Aber ich versteh genau was du meinst. Würde ich auch nicht machen. Obwohl, wenn eine Ferrari Karosserie in der Garage stehen hat, sind einige neidvolle Blicke vorprogrammiert. :rofl:

Soll die Box halt nur digital sein - aber dann ne leere Spielhülle dazu geben DAS ist imo unnützer Plastikmüll. Wennschon ne Spielhülle dann sollte da auch was drinnen sein. Sollens halt den Preis anpassen. Aber das ist irgendwie nur peinlich - so als wüssten sie dass digital only nicht so gut ankommt.

Ich finds trotz allem befremdlich. Man kauft sich das Spiel und genau dieses ist nicht mal dabei… Komische Zeiten.

Ja eh - bis dann der Kumpel fragt ob man nicht gemeinsam mal ne Runde dreht. Dann wirds peinlich.

1 „Gefällt mir“

bist du wahnsinnig? bei den spritpreisen? das verschieben wir auf nächstes jahr :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Es wird nur peinlicher :grin: wer nen Ferrari hat und sich den Sprit nicht leisten kann … Aus der Nummer kommt der nimmer raus :grin: :wink:

Aber vll spekulierens ja, dass sich einige „wahnsinnige“ finden die das Game dann 2 mal kaufen, nur damit die Hülle befüllt ist. Fände ich dann aber auch verwerflich. Ist schon fast Scalperniveau.

2 „Gefällt mir“

ich glaub du hast meinen post ignoriert:

1 „Gefällt mir“

Upsi daisy - ja wie gesagt, find ich frech.

Das Teil kostet ja wohl genug so dass man da alles rein tun könnte. Ich unterstütz so etwas nicht. Wird somit die Standardversion.

3 „Gefällt mir“

Und das ist das einzige was Sony versteht. So ein Müll akzeptiere ich auch nicht. Zusätzlich kommt erleichternd dazu das die CE eh komplett langweilig ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

Also der Hammer würd mich reizen - auch wenn ich nicht wüsste wohin damit ^^

In der Standard Version ist eine Disc drin, in der Deluxe Box nicht?

Kann man machen. Vielleicht noch eine extra Gebühr auf die Standard Version erheben weil eine physical disc vorhanden ist. Und am besten nach ein paar Jahren die Cutscenes aus dem Spiel entfernen wegen auslaufenden Lizenzen.

Naja man kann’s auch übertreiben, muss man ja nicht kaufen/unterstützen.

Nerven gespart und Ärgernisse :relieved:

Bin mit der Standard Disc Version zufrieden.
Die ist schon lange vorbestellt.

Das einzig übertriebene ist Sony mit ihrer Bullshit Abzocke. Eine Collectors Edition mit leerem Steelbook, auf so einen Schmarrn muss man mal draufkommen…

3 „Gefällt mir“