God of War: Ragnarök

Lieber auf die offiziellen Accounts schauen und nicht auf Fan Accounts :wink:

4 „Gefällt mir“

Hätte mich zwar gefreut, wäre aber tatsächlich sehr untypisch gewesen von Sony, eine State of Play fast 2 Monate vorher anzukündigen.

1 „Gefällt mir“

vor allem gab es gestern offizielle Aussagen, das wir nicht so bald mit einer God of War „State of Play“ rechnen sollten. Gehe aber davon aus das auch sony im Juni/Juli was größeres machen wird.

3 „Gefällt mir“

Das hat man letztes Jahr auch geglaubt und gekommen sind im Juli 20 Min. aus Indiegames.

Sorry, sah God of War Ragnarök Szenen und ich war nicht mehr Herr der Lage, ist das nun Offiziell oder Fan News. :sweat_smile::joy:

Ist genauso offiziell als hättest du es heute in der Früh angekündigt. :wink:

3 „Gefällt mir“

Der Tweet den ich gepostet hab war als Antwort auf den Tweet den du gepostet hast. Von der selben Person die den Trailer gepostet hat. :sweat_smile:

Und das Release Datum weiß immer noch keiner, viel Wind um nix quasi auf Twitter.

Weiß nicht vielleicht wollte der Dude nur Klicks generieren auf Twitter. Kurz Fame sein :rofl::sweat_smile:

Trailer Clip war aber episch gestaltet.

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Dass es dazu noch keine News gibt?

State of Play ist für 30.6. bestätigt
Das wird ein Fest, mehr brauch ich das ganze Jahr nicht mehr.

Dann dürfte es wenigsten fix sein das es noch im Oktober/November bzw. dieses Jahr noch erscheint. :slightly_smiling_face:

bei uns ist dazu noch nichts aufgeschlagen … vielleicht aber auch weil wir gerade mit dem abarbeiten der Nintendo Direct beschäftigt sind. Wo den?

Oh gott. Meine Schuld. Jörg Luibl ist da einem Fake aufgesessen… Und ich gleich mit.

https://twitter.com/spielvertiefung/status/1541785272257593347?t=9OhmeJ0MJfCktSwckXeyEg&s=19

Mea culpa!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Echt anstrengend zurzeit… Um God of War Ragnarök News.

Diese Insider sollten echt endlich mal Ruhe geben und dem Publisher alleine die Hand Freien Lauf lassen was anzukündigen oder eben halt nicht.

Da freut man sich auf neue News zu God of War Ragnarök und die Insider machen die Vorfreude komplett kaputt.

Hoffe es kommt offiziell endlich eine News zu God of War Ragnarök

Einfach unglaublich von manchen sogenannten „Fans“:
https://twitter.com/corybarlog/status/1542555936979505152

Tja, Internet halt. Gleich veröffentlichen und melden. Obwohl das gegen echte Dummheit nicht helfen wird. :wink:

@Neo_SUC Ja, so wie bei den meisten großen Games derzeit.
Was die Insider betrifft, sollte man trotzdem immer auf eine offizielle Ankündigung warten, egal wie treffsicher da manche auch sind. Ändern kann sich immer noch etwas in letzter Minute. An zu viel Vorfreude ist man meist selber schuld. :person_shrugging:

@Release Termin: hätte wohl ursprünglich mit der Ankündigung der Special-Edition heute verraten werden sollen, oder auch nicht. Das ist doch eher fad, da warte ich liebe auf eine State of Play. Falls sowas vor einem „höchstwahrscheinlich“ im September stattfindenden Showcase noch kommt. Sony ist weird zur Zeit.

2 „Gefällt mir“

Das bringt es halt auf den Punkt. :100:%

I blame the Snitch and jason schrier for this.

If they didn’t leak that there was gonna be a reveal on the 30th then people wouldn’t have built unrealistic expectations and there wouldn’t be all this extra pressure on you guys

Nur damit ich es richtig verstehe.

Man dreht jetzt am Rad weil eine Ankündigung für eine angekündigte Ankündigung nicht eingetroffen ist?

Spannend.

5 „Gefällt mir“

Im Internet kannst dich immer beschweren. :wink: