God of War: Ragnarök

Schau mer mal welche Asen diesen Teil überleben :grin: und ob es einen Kampf Thor vs Loki geben wird.

Irrsinnig geil.

Das ist mit Sicherheit eines der 3 GoY. Zumindest bei mir.

3 „Gefällt mir“

Bissl blad der Junge - hätt ihn mir mehr wie einen Kratos in blond vorgestellt. Das wird fix ein Fest das Game!

Ich find das so viel geiler.

2 „Gefällt mir“

Ja passt eh. Ich bin halt von was anderem ausgegangen. Andererseits, waren eh seine Söhne sportlicher. Er als älterer Gott der offenbar gern mal Met süffelt, da passt das eh. Bin schon gespannt ob man Odin zu sehen bekommt und wie der dann aussieht.

EDIT: bin gerade drauf gekommen, dass das Secret Ending von Teil 1 noch nicht gesehen habe! Das hol ich heute nach ^^

Vor allem passender Schauspieler. ^^

image

Hat ja auch Opie in Sons of Anarchy gespielt.

@Ifrit das habens gestern im Dev Interview sogar extra angesprochen. Im Spiel ists eben mehr der Thor aus den „Überlieferungen“ und nicht der Marvel Schönling. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin gespannt und mal vorsichtig optimistisch.
Für mich war der Vorgänger etwas Zwiespältiges. Ich fand ihn zwar gut, aber trotzdem eigentlich das schwächste God of War für mich. Das wirkt wie mehr vom selben. Bin also noch nicht 100% Überzeugt, aber geholt wirds auf jeden Fall, will ja irgendwann wissen wie es aus geht, auch wenn ich jetzt schon einen Cliffhanger am Ende sehe. :grin:

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: das hab ich jezt davon das ich mir sowas nie anschau. Danke fürs Aufschlauen. Desto länger ich mir das Bild anschau, desto mehr bin ich der Überzeugung, so is es eh besser! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern ja auch einiges nicht mitbekommen, wurde teilweise bissl schräg Kommuniziert.
Aber der Thor passt so sicher besser, für so eine Story wie in God of War. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fix! Dreckig, so muss das sein! Man ich freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

hier haben wir nun einen großteil der hauptcharakter:

4 „Gefällt mir“

Jawohl, der Schädl is a wieder dabei :grin:

2 „Gefällt mir“

den hat man ja eh im trailer gesehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

neues bild in dem man auch jörmungandr sieht :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Bin schon sehr auf die CE gespannt. Die von Teil eins empfinde ich als wahren Hingucker. :star_struck: Hoffentlich ist wenigstens hier eine Disc dabei…

2 „Gefällt mir“

Verschoben auf 2023!

9Gag ist ja auch die beste Quelle bei sowas, vor allem Heute. :wink:

Haha :sweat_smile:

Wobei es mich hier echt nicht wundern würde wenn Sony bald wirklich eine Meldung raushaut das es verschoben wird.
Ich glaube selbst eigentlich nicht das es heuer noch erscheint.

Glauben ist halt leider nicht wissen.

Verschrei es halt nicht, Ragnarök kommt 2022 raus, der Teufel soll mich Hohlen echt, 100% nur wegen diesem Elden Ring Game verschieben sie jetzt alles. Hoffen wir es mal nicht.

Allein vom Story Telling her müsste sich God of War Ragnarök gleich am Anfang zum Release 15-20 Millionen Exemplare verkaufen.

Epic Hoch 10 bei der Story.

Bei Elden Ring, werde der Elden Fürst fertig LOL :see_no_evil:

https://twitter.com/GameonFocus/status/1521866424951742466?t=ylyh0ddXBuG1WncRhTCfdg&s=19

30.06.2022 gibt es mehr Infos auf der State of Play

YES :muscle:t2:

1 „Gefällt mir“