God of War: Ragnarök

Ich hätte lieber einen Story DLC, für den wäre ich auch bereit zu zahlen

5 „Gefällt mir“

Die Story ist aber auch dabei, sagt zumindest Santa Monica Studios in dem Tweet auf X

2 „Gefällt mir“

Wird wohl ein Youtube (Short? :grin:) Video werden um mir die zusätzliche Story im DLC anzusehen. :slightly_smiling_face:

Außer es kommen jetzt Begeisterungsposts von mehreren Usern hier. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt kein Video raus bzw. Man kann die Videos melden und sperren lassen. :grin:
:slightly_smiling_face:

Die kommen wie das Amen im Gebet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja entweder das oder wenn man mitbekommt das man die Story in ein paar Stunden in dem DLC mitbekommt.

Wobei selbst da wüsst ich nicht ob ich mir das antu.

Ich fand die Story in Ragnarok echt furchtbar langweilig und war froh als die vorbei war. Das hat sich gezogen wie ein Kaugummi.

Zum Glück war dann das abgrasen der restlichen Welten für die 100% spaßiger und hat mich wieder etwas mit dem Spiel versöhnt…

3 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Das erkunden und alles zu finden hat mich am meisten gefesselt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Sieht doch Atmospharisch aus oder?
Plus die Musik und der Gesang in der Zeremonie Szene. Göttlich :smiling_face_with_three_hearts:

Schwierigkeitsgrad kann man auch einstellen, von ganz Leicht bis ganz Schwer im Valhalla DLC. Ich bin angetan vom DLC. Zwischenspeichern geht auch an so Steintafeln. Wo man auch mit der Währung dauerhafte Upgrades kaufen kann die nicht verloren gehen beim Tod nach dem Run.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur Gutes bis jetzt gelesen.

Viel Spaß euch.

Rogue like gibt mir so gor nix :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele es gerade und es is echt erstaunlich mit welcher Leichtigkeit der Titel grafisch mit 95% der Titel den Boden nach wie vor aufwischt.

God of War: Nächster Teil von Sony Santa Monica schreitet offenbar voran

Nach “God of War” ist vor “God of War”. Und auch das im November 2022 veröffentlichte “Ragnarök” bleibt nicht der letzte Teil der erfolgreichen PlayStation-Reihe.

Wenig überraschend ist es daher, dass aktuelle Stellenausschreibungen für das zuständige Studio Sony Santa Monica Hinweise auf das nächste Spiel liefern. Angesprochen werden soll damit neben weiteren zu besetzenden Stellen ein künftiger Combat-Designer.

Bewerbern sollte God of War nicht neu sein

Es ist weithin bekannt, dass Sony Santa Monica gegenwärtig an verschiedenen Projekten arbeitet. Dazu gehört ein Spiel, das nicht auf der “God of War”-Marke basiert. Welche weiteren Produktionen hinter verschlossenen Türen laufen, ist nicht zweifelsfrei klar.

Die bevorzugte Berufserfahrung für die Rolle des Combat-Designers und die weitere Beschreibung lassen jedoch den Schluss zu, dass er sich dem “God of War”-Team anschließen soll.

„Kandidaten, die sich mit den Kampfdesign-Entscheidungen, Systemen, Mechaniken und Gegnern in God of War (2018) und God of War Ragnarök (2022) auskennen, werden bevorzugt“, heißt es in der offiziellen Beschreibung auf Sonys Karriere-Website.

Geschaltet wurden weitere Stellenanzeigen. Nachfolgend eine Übersicht:

Lead Audio Designer
Lead Narrative Animator
Systems Design Producer
Senior Animation Programmer
Senior Character Artist
Senior Narrative Designer
Senior Technical Combat Designer

Quelle und gesamter Artikel: https://www.play3.de/2024/04/10/god-of-war-naechster-teil-von-sony-santa-monica-schreitet-offenbar-voran/

Cool, dass Sony einen weiteren God-of-War-Teil wahrscheinlich entwickeln wird :sunglasses:

God of War Ragnarök: PC-Port wird „sehr bald“ angekündigt - Gerücht

“God of War Ragnarök ist einer der nächsten PlayStation-exklusiven Titel, die auf den PC portiert werden”, schrieb der Insider Anfang Mai. Nachdem einige Follower offenbar ungeduldig wurden, da es bislang zu keiner Ankündigung dieser Art kam, ließ Billbil-kun ein Update folgen.

“Die Portierung von God of War Ragnarök für PC wird sehr bald angekündigt. Und sorry, ich kann immer noch kein genaues Ankündigungsfenster nennen”, so der Wortlaut in einem aktuellen Tweet.

Da der Insider als sehr zuverlässig gilt und zuletzt auch mit der Ankündigung der Days of Play richtig lag, wird seinen Worten viel Beachtung geschenkt. Und auch im Fall von “God of War Ragnarök” kann davon ausgegangen werden, dass Sony Interactive Entertainment etwas im Köcher hat.

Quelle und gesamter Artikel: https://www.play3.de/2024/05/29/god-of-war-ragnaroek-pc-port-wird-sehr-bald-angekuendigt-geruecht/

1 „Gefällt mir“

Morgen ist eine State of Play. Mal sehen was da angekündigt wird. :wink:

3 „Gefällt mir“

Erscheint am 19.9 am PC.

2 „Gefällt mir“

Dafür liebe ich die PC-Community. Wenn die Hersteller dumme Dinge in ihre Spiele einbauen, kommt oft ein Mod der das einfach wieder gerade biegt.

2 „Gefällt mir“

Und es läuft doch sehr gut am Steam Deck… sogar viel besser als erwartet. :slight_smile:
Review: God of War Ragnarök (PC) + Steam Deck Check

5 „Gefällt mir“

Zum Jubiläum erscheint ein God of War Controller:

3 „Gefällt mir“