God of War: Ragnarök

Also ein NG+ find ich schon nett. So kann man sich bei einem späteren 2. Durchgabg ganz aif die Story konzentrieren ohne wieder ewig zu sammeln, leveln und dergleichen.

Spiele ich Games mitlerweile seltener ein 2. Mal durch, würd ich das ohne NG+ wohl gar nimmer od zumindest noch seltener machen.

1 „Gefällt mir“

… oder du spielst es gleich auf einen niedrigeren schwierigkeitsgrad, musst weniger leveln und grinden, kannst dich mehr auf die story konzentrieren und anstatt es noch ein 2.mal durchzuspielen wegen der story, läuft dann schon das nächste spiel.

Aber beim 1. Mal hab ich doch noch nicht die obergeile Rüstung und alle Fähigkeiten freigespielt :star_struck:

Dieses - auf zum nächsten Game - find ich ehrlich etwas schade. Als Kind hab ich mit ein und dem selben Spiel mehrfach Spaß gehabt. Das genieße ich auch heute noch. Dieses zim nächsten Spiel hetzen ist ja leider unserer Überflussgesellschaft geschuldet. Aber jeder wie er will.

1 „Gefällt mir“

hetzen tu ich mich da eigtl nicht, aber mitn alter (jobs, family, andere hobbies) können games nicht mehr so viel zeit pro woche in anspruch nehmen wie früher. dh wenn ich mal -wwi- ragnarök durch hab ist vlt e schon wieder 1 jahr oder 2 vergangen. da werde ich dann nicht noch einmal monate darin investieren, sondern mir das nächste spiel suchen.

2 „Gefällt mir“

Hab das spiel gestern Abend durchgespielt, und auch gleich noch die Missionen nach den ersten credits erledigt. Insgesamt habe bis jetzt 58 stunden 21 Minuten gebraucht, und das einzige was mir auf die 100% fehlt ist der berserker king. Man sieht also, dass ich sehr gründlich war. Lag aber auch daran dass ich die letzten Tage aufgrund der Isolierung nichts anderes zu tun hatte außer zu essen, trinken und zocken :sweat_smile:

Nachdem ich die 100% erreicht habe, werde ich dann wahrscheinlich noch genauer darauf eingehen, was mir am spiel gefallen hat, und was nicht.

2 „Gefällt mir“

So hab heute mal Heimdal die Fresse poliert, das hat sich super angefühlt!

Gestern oder wann, war auf Qwertee ein T-Shirt mit 2 Wölfen wo der eine das Zeichen von Kratos am Kopf hatte. Hoffe das war kein Spoiler, dass er ja laut der Prophezeihung stirbt und Atreus dann seine Seele in einen Wolf transferiert… … bitte nicht…

1 „Gefällt mir“

Passiert da noch etwas besonderes wenn man den Berserker König besiegt?

Wenn man die Walküre nach dem Durchspielen besiegt, geht da die Story noch weiter? Bzw. was passiert da?

Hab das Spiel sehr genossen und es ist einfach großartig. Mich zieht es aber zu sehr zu Final Fantasy Crisis Core Reunion, als dass ich da jetzt noch diese Bosse besiegen möchte.

Geht die Geschichte um Atreus noch weiter?

Danke euch!

Das wird sicher der nächste Teil….

1 „Gefällt mir“

es gibt nach dem durchspielen nur noch eine nebenmission die man abschließen kann um das richtige ende zu sehen. ansonsten gibts da nix soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Habe alles gemacht und zu 100% durchgespielt. Da passiert nichts aufregendes. Mal sehen, Teil 3 wird bestimmt irgendwann mal kommen.

1 „Gefällt mir“

Mag mir bitte wer erzählen, was beim „richtigen Ende“ passiert? Danke

1 „Gefällt mir“

Hier zum ansehen:

Vorsicht Spoiler!!

1 „Gefällt mir“

Danke, das war dann aber eh auch „mein“ Ende. Komisch

Ich finde im Spiel gab es leider storytechnisch viel verschenktes Potential.

Was muss man dafür tun?

Ist ein Nebenquest nachdem das Spiel beendet wurde das bei den im Land verteilten Schmieden startet.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann muss ichs doch noch mal anwerfen

Über 11 Mio. God of War Ragnarök verkauft

Sony gibt bekannt, dass mittlerweile mehr als 11 Mio. Einheiten von God of War Ragnarök (PS5, PS4) weltweit verkauft wurden. Das Spiel ist seit dem 09.11.2022 erhältlich.

Quelle: gamefront.de

Ja, das sind doch wirklich „erfreuliche Verkaufszahlen“ oder etwa nicht?

Frage als Gamer, der das Spiel noch nicht gezockt hat: Lässt die Story eigentlich eine Fortsetzung zu? Bitte OHNE SPOILER antworten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Find ich auch.
Gerade beendet.

Hab bei/ab dem Heimdall Boss den Schwierigkeitsgrad runter setzen müssen. Leute wie Heimdall, genießen es wenn man sich ärgert und voller Hass ist, es ist im tatsächlich gelungen. Dieser Gegner war mir der Hohe Schwierigkeitsgrad nicht mehr wert. Das Ende war ganz großes Kino finde ich.

Die Fragen Rätsel waren cool gemacht.

Z.b.

Je mehr du wegnimmst,
desto größer werde ich.
Je mehr du hinzutust,
desto kleiner werde ich.