God of War (PS4, PC)

„God of War doesn’t just feel like the next step for the franchise but the entire video game industry. Phenomenal visuals, rewarding exploration and a deep, nuanced combat system contribute to an epic adventure that should be experienced by every human on earth. Santamonica Studios is taking us all to Valhalla!“ (Easy Allies)

Nur noch acht Tage. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dürfte das zu erwartende Killer Game geworden sein!

Hoffe ich bekomme es bald, neben “Detroit become Humans”, einer meiner “Most Wanted” für 2018, und absoluter “Goty” Anwärter

Oder sogar “GotG” “Game of the Gen”…

“King” Kratos is back!

2 „Gefällt mir“

Noch kaum Videos zum Spiel gesehen aber was ich bis jetzt gehört habe macht mich richtig heiß auf das Spiel. Da hat Sony wieder ein ganz heißes, exklusives Eisen im Ofen. :star_struck:

Ich hoffe ich muss nicht zu lange auf meine UK Bestellung warten. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

der soundtrack ist seit gestern für alle auf spotify zugänglich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welche “RPG-Elemente” hat man denn eingebaut?

Ein Verbesserungssystem für Fähigkeiten, Waffen, den Sohn und Rüstung(?).

1 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen. Nicht wieder irgendwas aufleveln. Kostet nur Zeit … Deshalb konnte ich mit 95% der RPGs nie etwas anfangen …

ich glaube nicht, dass man 200 hirsche jagen muss um etwas zu craften. wird bestimmt minimalst zeitaufwändig sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Naja, also in einem Video meinte man, dass man schon viel im Menü unterwegs ist. Das solle einem auch auffallen, selbst wenn man den Vorgänger nicht kennt.

irgendwie bin ich am überlegen ob ich mir die collecters edition zu GOW kaufen soll.
naja, ein paar tage hab ich ja noch :sweat_smile:

Aktuell sogar wieder bei Amazon lieferbar.
In Frankreich gibt es die CE etwas billiger. Am günstigsten würde man es in UK bekommen.

1 „Gefällt mir“

Selbst ein Jörg Loibl von den 4players ist einfach nur hin und weg von dem Game!

Würde sagen, jeder der eine PS4 zu Hause holt sich das Spiel, ach was, jeder der überragende Action Adventure’s mag holt sich das Game, ach Blödsinn, jeder der schon einmal mit Video Games in Berührung gekommen ist muss diesen Meilenstein zocken… hahaha…

Bitte, wie lange dauert das noch, möchte es haben;-)

3 „Gefällt mir“

Respekt :clap:

2 „Gefällt mir“

ich unterstütze gerne spiele die mut zu was neuen zeigen, und wenn sie dann auch noch so gut werden wie es den anschein hat, bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. bei einer österreichischen seite hab ich sie auch noch gesehen. die überlegung ist nur ob sie die ca 180€ halbwegs wert ist. muss vl auf ein unboxing video warten, oder vl gibt es ja schon eins… muss mal schauen…

Auf der Gameware-HP haben sie ein Video - Figur schaut recht gut aus, einzig der blaue „Blutstrich“ gefällt mit nicht so 100%. Bin auch noch am Überlegen

1 „Gefällt mir“

Der Patch der runtergeladen wird ist übrigens fasst 6GB groß.

Bin mal gespannt wie es sich spielt ?

Hier we go:

1 „Gefällt mir“

So habe jetzt mal ca 1 h gespielt. Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Die Präsentation/Grafik ect. Ist top geworden. Auch Spielerisch bis jetzt sehr schön. Die Kämpfe machen Spaß und die Level haben eine gute Mischung aus Erkunden und Kämpfen. Mal sehen wie es weiter geht ? Ersteindruck sehr positiv.

2 „Gefällt mir“

In der Tat beeindruckend. Hätten ihnen vielen nach den turbulenten letzten acht Jahren (GoW Ascension war nur Durchschnitt, ihre neue IP wurde gecancelt well sie Destiny zu ähnlich war) sicher nicht mehr zugetraut. Gut auch, dass Sony ihren Studios die notwendige Zeit gibt, um wirklich beeindruckende Spiele zu schaffen. An die Story von Far Cry 5 wird sich schon im Juni niemand mehr dran erinnern.

Hoffentlich kann auch Detroit überzeugen. Mir hat Beyond zwar besser gefallen als vielen anderen, aber so zufrieden wie bei Heavy Rain war ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Woher hast es Du? :smiley: Spezialkontakte, Testmuster als Test oder Geschäft?