God of War: Laufey

Ich hoffe, es wird Glibber-Würfel-Merch geben! :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Die 20 Minuten Gameplay haben mir gut gefallen, bin ein Fan der neuen GoW Teile und freu mich schon auf den Ableger, find die Idee mit dem Würfel irgendwie ganz nett, erinnert mich irgendwie an Portal 2s Wheatley :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Schön langsam lohnt sich für mich ein Kauf der PS5. :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das die Pearce auch kreativ in der Branche tätig war. Kenne sie eigentlich nur von IGN.

Muss ein arges Gefühl sein, das eigene Werk nach Jahren auf diesem Weg zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich war erst skeptisch und die wieder sehr „gebauten“ Levels waren schon in den Vorgängern das Lowlight. Aber junge ist das geil inszeniert und wie Metal kann ein Gegner Design bitte sein? Ich bin nach dem 20 Minuten sehr heiß auf das Spiel. Faye ist ja optimal besetzt, die perfekte Frau für den Kratos der letzten beiden Teile. Die ist der Hammer.

2 „Gefällt mir“

War immer ihr Ziel. Hat writing/journalismus studiert und wollte immer für ein großes AAA Studio schreiben, IGN und Co waren für sie immer quasi um mehr zu lernen damit sie dann bei so einem Job landet.
Bei dem Studio und an God of War zu arbeiten war als Fan für sie auch sehr surreal und ein Traum. Musste dann leider wegen familiärer/zeitlicher Themen den Job lassen und arbeitet aktuell an verschiedenen (Indie) Projekten in der Branche.

Hab das auch nur deswegen so mitbekommen weil sie ja mit anderen Branchen Insidern einen Podcast hat und (außerhalb von NDA‘s) dort über sowas spricht und man sehr oft Einblicke in die Entwicklung solcher Spiele bekommt. :smile:

Die Schauspielerin hat die Rolle schon in Ragnarok (in Flashbacks) gespielt. :smile:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das sollte ich auch noch irgendwann nachholen. Den ersten Teil der nordischen Saga fand ich ja fantastisch. Aber irgendwie hat mich Ragnarok noch nicht wirklich gereizt.

1 „Gefällt mir“

Wunderschön, zumindest optisch fand ich den Trailer einwandfrei gemacht, wie man auch an den Bildern hier hervorragend sieht. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“