GOBLiiiNS5 (Kickstarter)

Vielleicht kennt hier noch wer die Gobli(ii)ns-Spiele aus den 90ern. Aktuell läuft gerade eine Kickstarter-Kampange für die Finanzierung eines 5ten Teils. Dahinter steckt der selbe Grafiker wie damals. Dennoch überzeugen mich die ersten Bilder nicht so recht. Scheinbar funktioniert der Stil besser in niedrig aufgelösten Grafiken.

https://www.kickstarter.com/projects/pierregilhodes/gobliiins5-pc/

2 „Gefällt mir“

gobliins 2 - ich hab stunden allein mit der demo verbracht… das war damals total witzig. beim replay etwas später hats dann aber nicht mehr ganz so gut für mich „funktioniert“

1 „Gefällt mir“

Ach verdammt, ich wollte doch nichts mehr backen in nächster Zeit … naja, erledigt. Gobliiins ist es mir jedesmal wert - vor allem zwei und drei hab ich wirklich heiß geliebt.

2 „Gefällt mir“

Kindheitserinnerung in 3… 2… 1….
Ja! Mit Gobliins 2 habe ich auch auf den Amiga 500 viele Stunden verbracht :wink:

Wenn ich jetzt Teil 5 anschaue, ist irgendwie der „Charme“ von früher weg :thinking: