Goat Simulator 3

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:

Habe jetzt im Zuge der Präsentation von Teil 3 (Teil 2 existiert ja gar nicht? :joy:) dank Gamepass den Vorgänger gespielt.

Was für ein völlig skurriles und verrücktes Erlebnis das war. Das wichtigste vorab: die 2-3 Stunden die ich es gespielt habe hat es eine Menge Spaß gemacht die diversen Aufgaben zu erledigen und neue Fähigkeiten für die Ziege zu bekommen.
Grafisch könnte ich mich jetzt bitterböse auskotzen, will mich aber nicht beschweren. Das Spiel ist ein reines Glitchfest. Irgendwie war es dann aber charmant wenn ein mies designter Mensch am Rücken der Ziege hing während grenzdebil die Zunge der Ziege raushängte an der irgendetwas klebte. :sweat_smile:

Was die Glitches angeht möchte ich nicht wissen wie sich das zum Release gespielt hat. :joy:

Aber gut. Jetzt habe ich endlich einmal den Ziegensimulator gespielt und kurze Zeit Freude damit gehabt. Die Lust mir jetzt die vielen DLCs zu kaufen, auch wenn sie sich richtig witzig anhören habe ich aber dann doch nicht. Teil 3 wird auch erst gespielt wenn der in den Gamepass kommt. :laughing:

Goat Simulator 3 im SHOCK2-Review

Eigentlich wirklich witzig.

Hab damals den Erstling gespielt, für eine Stunde, aber das hat mir dann auch gereicht.

Aber wer auf sowas steht, für den ist das sicherlich ein Traum. Für mich fehlt halt irgendwie die Ernsthaftigkeit um da wirklich länger dran zu bleiben. Kommt mir vor wie ein LSD Trip.

mir hat das auch mal sehr kurz sehr viel spaß bereitet.
aber irgendwie war da wenig motivation sich länger zu beschäftigen.
da hat mich zb katamari, welches ähnlich, aber nicht ganz so schräg ist, zb deutlich länger beschäftigt.