Go Retro! Portable

siehe video darunter von @Zocki, da wird das teil schon ausgepackt und mit gespielt.

Ja und weiter. Schaut doch gut aus, vor allem für 40€. Hier wird doch nur gemeckert weil kein Nintendo-Stempel drauf ist.

1 „Gefällt mir“

okay, jetzt reichts, du kriegst zu weihnachten einen NINTENDO-stempel vom christkind!

Den geb ich dann direkt weiter an @Gatar :stuck_out_tongue:

Damit wär dann das Wichteln auch erledigt :grin:

1 „Gefällt mir“

Puh, ich glaub das wird Müll.

@Ifrit: Yeah! Nur her damit. :grin:

@Konsole: bin schon auf erste Meinungen gespannt. Sind ja doch enorm viele Spiele dabei.

Man liest aber schon von diversen Leuten, die das Teil schon haben, dass die Qualität, insbesondere die Displayqualität, nicht gut ist. Also dürfte da schon was dran sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei 40€ darf man auch nicht viel erwarten.

Als ob das Display beim Ur-Game Box top war. Verwöhntes Pack! :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

Klar, dass das Display bei deinem chinesischen Gameboy Klon nichts konnte :slight_smile:
Hättest du mal lieber das Original gekauft :wink:

Hääääää??? :joy::wink:
Das kann kein Klon sein, hat nen original Nindento Stempel drauf :wink::grin:

1 „Gefällt mir“

Komisch. :thinking:

Ich werde sofort mit meinem IPäd Pro eine Recherche starten und mir das mal genau ansehen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

nintendo und die displays ihrer handhelds ist sowieso ein dunkles kapitel.

1 „Gefällt mir“

Also ich leg heute noch gern div. SNES Games ein.
So schlecht sind die nicht gealtert. Gibt ja auch zuhauf Indie Games die genauso aussehen.

2 „Gefällt mir“

Dito. Darum is der Onlineservice von Nintendo a fürn Oarsch.

Banausen :grin: 8-Bit sind genug, genau wie 64 KB Ram :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Handheld, der GameGear Spiele abspielt.
Ich habe meinen GameGear vor kurzem angeschmissen, die Knöpfe sind so ausgelutscht und der Display… naja, es sind halt doch ein paar Jährchen vergangen.
Klar würde ich am liebsten meine Originale Spiele verwenden, würde diese aber auch “rüberziehen”

Den Gpd Xd kann ich empfehlen. Leider nicht möglich, dass du Original Module abspielst, aber wenn du Roms deiner Module erstellen kannst, dann ist das ein tolles Handheld.

Basiert auf Android und kostet an die 150€.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte dir den revo k101 empfehlen aber leider ist der nicht mehr verfügbar,das wäre ein gba klon mit einer flashcard wo du deine spiele raufladen kannst.

Aber sonst würde ich auch den gpdxd empfehlen…und mein persönlicher Favorit ist der gpdwin mit win10 Betriebssystem…da kannst du dann alles erdenkliche spielen… inklusive deiner steam Bibliothek,was ich sehr cool finde

Hab ihn doch auf ebay gefunden allerdings kostet er mit versand 90€. Ist aber ein sehr cooles teil

1 „Gefällt mir“

Das von dir verlinkte gerät ist aber nicht der gba Klon. Der k101 pro ist ein China handheld, der dummerweise unter diesem Namen vermarktet wird und auch fast so aussieht. Er funktioniert aber als Emulator konsole. In das Modul kann man zwar eine sd Karte stecken, aber das Gerät spielt auch keine original spiele ab. Bei Amazon kriegt man das Gerät auch für die 50 bis 60 eur

Leider soll die emulation von diversen Systemen nicht so gut sein. Aber man kann wohl eine Firmware installieren, die es besser macht.
Aber kein Plan wie gamegear spiele darauf laufen. Google ist dein Freund.

Wer ein Gerät sucht das gba Module abspielt (und neu ist) gibt es seit ner Weile das hier:

Ist leider gerade ausverkauft und mit knapp über 100 eur nicht gerade billig.

Ansonsten tummeln sich bei Amazon, eBay und co ja ne Menge China handhelds, die Qualität ist ohne custom firmware nur meistens crap.

Der New BittBoy hat auch schon eine custom firmware bekommen, evt ist das Gerät ja was für dich.

1 „Gefällt mir“