Glass Onion: A Knives Out Mystery

Holy… :scream:
Einer der besten (Krimi)Filme der letzten Jahre bekommt Fortsetzungen. So weit so bekannt. Nun berichtet Variety aber dass sich Netflix die Rechte daran gesichert hat. Für 450Mio Dollar.
Immer her damit (obwohl ich auch ein bzw zwei Kinotickets dafür gelöst hätte).

Quelle:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Glass Onion: A Knives Out Mystery - Der erste Teaser

3 „Gefällt mir“

Rian Johnson’s ‘GLASS ONION: A KNIVES OUT MYSTERY’ will be released December 23 on Netflix.

Starring Daniel Craig, Edward Norton, Janelle Monáe, Kathryn Hahn, Leslie Odom Jr, Jessica Henwick, Madelyn Cline, Kate Hudson and Dave Bautista.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt auch auf deutsch:

3 „Gefällt mir“

In Rian Johnsons nächstem Krimi „Glass Onion: A Knives Out Mystery“ darf wieder geraten werden, wer es wohl war. Mit diesem exklusiven Clip stellen wir schon einmal die Verdächtigen vor. Und wie sagte bereits Benoit Blanc selbst: Wenn das Spiel endet, beginnt das Rätsel.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Wird so wie Enola Holmes 2 auf Netflix mit Popcorn im besten Kinoflair gekuckt! :slight_smile:

Hab ihn mir heute angesehen - und fand ihn besser als den ersten Film. Will jetzt (noch) nicht genauer darauf eingehen um niemanden zu spoilern. Wenn ihn dann Mehrere gesehen haben, kann ich geren darauf eingehen was diesesmal besser ungesetzt wurde.

Auf alle Fälle war es ein großer Spaß!

Meine Wertung: 8/10

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das schönste ist, dass der Film eben keine einfache Kopie von Teil 1 in einem anderen Setting ist. Macht echt Spaß!

3 „Gefällt mir“

Muss man da den 1. Teil gesehen haben um sich auszukennen?

Nein überhaupt nicht.
Aber ist auch ein großartiger Film (kannst aber auch danach ansehen)

4 „Gefällt mir“

Stimmt - ungewöhnlich für eine Fortsetzung, bezieht sich Glass Onion überhaupt nicht auf den Vorgänger.

2 „Gefällt mir“

Edward Norton war wieder großartig! Generell einer meiner Lieblingsschauspieler, leider zu wenig aktuelle Rollen!!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fand den Film grad noch so okay.

Schauspieler natürlich durch die Bank weg super. Allen voran Ed Norton einfach fantastisch.
Sozialkritiken um so Typen wie Musk sind immer witzig.

Der Rest war so meh. Handlung und ganz besonders die Auflösung des Ganzen richtig schwach.

Für einen Sonntag Nachmittag cooler Film. Hätte ich den im Kino gesehen hätte ich mich schon geärgert.

1 „Gefällt mir“

Aah Teil 1 is eh auch gtad auf Netflix :+1: Schau ma.

1 „Gefällt mir“