Giana Sisters - Twisted Dreams

Giana Sisters - Twisted Dreams (PS4 / XB1 / NSW / PC)

In der letzten Konsolen-Generation ist bereits die Neuauflage der “Giana Sisters” erschienen. Inzwischen ist der “Director’s Cut” mit zusätzlichen Levels auch für alle Konsolen der aktuellen Generation erhältlich.

Als Fan von 2D-Jump-N-Runs habe ich das Game in letzter Zeit durchgespielt und kann grundsätzlich das Game auch jedem Jump-N-Run-Fan ans Herz legen. Es macht Spaß und vor allem die Möglichkeit, ständig zwischen den beiden Giana Sisters wechseln zu können, gibt dem Spiel eine “eigene Note”.

Kritisch hingegen ist der “knackige Schwierigkeitsgrad”. Ich habe das Game auf “normal” durchgespielt und habe für manche Level schon deutlich länger gebraucht als bei einem “Super Mario Bros” oder einem “Sonic Game”.

Fazit: Zum kleinen Preis (unter 20 Euro) macht man meiner Meinung nach bei dem Game nichts falsch.

1 „Gefällt mir“

Den Endboss habe ich beschämenderweise nicht geschafft, ansonsten war das Spiel ziemlich gut. Der Schwierigkeitsgrad is echt nicht so leicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ging mir genauso! Ich hab das Spiel auf der WiiU gezockt und fand es recht gut. Am Endboss bin ich aber auch kläglich gescheitert.

2 „Gefällt mir“

@Horstii @Vino

Meint ihr den großen “roten Drachen” als Endboss?

1 „Gefällt mir“

Ja - Katastrophe :slight_smile:
Und noch nerviger wars dass man immer einen 5 Minuten Jump&Run Abschnitt hatte bevor man zum Boss kam :rage:

1 „Gefällt mir“