Ghostbusters: Frozen Empire

Liebe Leute, eine schnelle Vorabinfo:
Ghostbusters: Frozen Empire wird der nächste SHOCK2 VIP-Kinoabend für alle VIPs ab dem Kinolevel werden! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hab Angst :scream:

1 „Gefällt mir“

YES! Ich hoffe das Datum passt dieses mal für mich. daumendrück

WIEN - wieso WIIIIEN - :frowning:
(dachte es ist Wien?)

es steht doch noch gar nichts von wien :slight_smile:
vl wird es ja ein shock2 fieldtrip.
bus wird für samstag morgen gechartert, vor beginn der reise gibt es mal ein „vorher“ gruppenfoto, und nach einer genüsslichen käsleberkässemmel zum frühstück, wird ein live podcast mit publikums trivia die fahrtzeit bis zum zwischenstopp verfliegen lassen - einem bootstrip am attersee. danach gibts ein köstliches mittagessen mit seeblick. danach gehts weiter nach salzburg mit einer besichtigung der altstadt, und einem abendsnack bestehend aus einem bosna vom kultigen balkan grill. den abend lassen wir dann bei einem pub/bar besuch ausklingen. sonntag dann noch ein weiteres kulturprogramm, und um 16:00 kinobesuch mit anschließender heimfahrt und filmdiskussion. 22:00 Verabschiedung + Goodie Bag und „nachher“ gruppenfoto.

@SHOCK @Clemens37 @Wiesi @consalex @Tanystropheus

2 „Gefällt mir“

@SHOCK legt die Kinoabende immer punktgenau auf den einen Tag der Woche an dem ich nicht kann, also mal sehen.

Aber Shock2 Wandertag wär ich trotzdem dabei.

2 „Gefällt mir“

Alles richtig, bis auf die Stadt - es geht nämlich nach Graz :wink:

1 „Gefällt mir“

kommt dann ein anderes mal. bei zurück in die zukunft 4 :joy::wink:

2 „Gefällt mir“

Zufall ?

Who Knows Idk GIF

1 „Gefällt mir“

Ghostbusters: Frozen Empire: Der finale Trailer ist da!

Am 22. März kommt Ghostbusters: Frozen Empire in die heimischen Kinos, und SHOCK2 wird den neuen Film mit einer ganz speziellen Ghostbusters Woche feiern! Inkl. Specials, Podcast, Trivia, Gewinnspielen und einem VIP Kinoabend!

Trailer Englisch:

Trailer Deutsch:

3 „Gefällt mir“

Hach, das sieht so nach Spaß aus. :star_struck:
Erstes Kinohighlight des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Der Film kommt bei IGN gar nicht gut weg obwohl der Vorgänger super bewertet wurde.

Ich freue mich dennoch vorsichtig, auch wenn die Euphorie für´s Erste mal gedämpft ist.

Schade.

Edit: Auch weitere Reviews schlagen in die selbe Kerbe. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Also ich geb ihn mit guten Gewissen eine 7!
Das Ding ist kein großer Wurf sondern ein guter Laune Familienfilm. Und der Vergleich mit „The Reals Ghostbusters, drängt sich öfter auf“
Mir hat der Film Spaß gemacht!

6 „Gefällt mir“

Hab´s gerade gelesen, das stimmt mich wieder positiv, denn eigentlich hatte ich ja das erwartet/erhofft, dass es ein gute Laune Film ist.

Und drei weitere Specials unserer Ghostbusters Themen Woche sind auch schon hier:

Special: Hasbro Pulse veröffentlicht neue Ghostbusters Sammlerstücke

Gewinnspiel: Wir verlosen Goodies zu Ghostbusters: Frozen Empire

Special: Ghostbusters – 40 Jahre Kult, 40 Jahre Videospiele (Großes XL Update!)

2 „Gefällt mir“

es ist nun mal nicht der Stafelübergabefilm oder etwas Neues… ist einfach Ghostbusters. Und das sollte man auch nicht verändern, sonst kommt nämlich ganz schnell Ghostbusters 2016 dabei raus :wink:

4 „Gefällt mir“

Den ich nicht so schlecht wie sonst jeder findet. Von daher, alles gut! :slight_smile:

Herrn Miller (ein extrem großer Ghostbusters Fan) scheint der Film auch gefallen zu haben!

1 „Gefällt mir“

Filmstarts ist auch etwas positiver gestimmt: