Ghostbusters: Frozen Empire

Na wenn dich reininterpretieren so stört dann solltest du es vielleicht nicht selbst machen. :man_shrugging:t2:

Wo ich hier nämlich „ein Fass aufgemacht“ hab, erschließt sich mir nicht wirklich. Während dein Posting ziemlich eskaliert wirkt.

Trailer hat mich nicht begeistert. Da ich den letzten Film furchtbar fand, stehen die Chancen dennoch gut, dass der hier wieder besser wird.

@G-Virus @Aztec_Mystic
Hab zawr keine um was es bei euch geht aber macht doch einen privaten Chat auf… das Ghostbusters Topic passt da nicht wirklich!

1 „Gefällt mir“

GBt5_h1aIAMvy0D

6 „Gefällt mir“

Sony verschiebt Ghostbusters: Frozen Empire’s - Erscheinungsdatum vorverlegt

Wie Sony Pictures bestätigt hat, wurde das mit Spannung erwartete Sequel Ghostbusters: Frozen Empire einen neuen Starttermin erhalten, der um eine Woche vom 29. März auf den 22. März 2024 vorverlegt wurde.

3 „Gefällt mir“

Hmm… zwecks Nostalgiebonus wäre ein Kinobesuch schon ganz nett… Muss ich noch überlegen. Klassischer Popcornfilm, aber ich warte hier sicherlich die Wertungen ab. „Nur Legacy“ alleine reicht dieses Mal sicherlich nicht.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Freu mich richtig drauf, sieht super aus.

Ich mich auch - ich hab mir nur gedacht: „wie würd ich jetzt auszucken, wenn sie am Ende noch Rick Moranis revealen“. Tja. Der wäre echt noch das Tüpfelchen auf dem I. Aber ich fürchte, da hoffe ich vergebens.

1 „Gefällt mir“

naja er hat zumindest wieder ein TV Spots gemacht. Und er war ja auch für die Fortsetzung von Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft fix bestätigt. Die wurde nur von Disney eingestampft.

Oben auf den deutschen Trailer geklickt ohne es zu wissen und sofort abgebrochen… :sweat_smile:

Der englische Trailer ist aber recht nett, wenn auch irgendwie viel zu lang und zeigt schon fast zuviel (vor allem Cameos von anderen Schauspielern).

Film wird definitiv geschaut sobald er fürs Heimkino verfügbar wird. :smile:

2 „Gefällt mir“

Bin skeptisch. Kann auch diesen Legacyauftritten generell nix mehr abgewinnen.

2 „Gefällt mir“

Na dann solltest du den Film meiden… hier gehts um die Ghostbusters, ein Franchise der 1980er Jahre!
Also für dich geht wohl „weitergehen, hier gibts nix zu sehen“

Alle anderen Feiern Bill Murray & Co!

2 „Gefällt mir“

Wow… wie offensiv dein posting. Bin groß und kann für mich selbst entscheiden. :+1:

Ich liebe Ghostbusters, aber genauso wie ich Indy nicht mehr als Senior benötige, benötige ich die alte Garde hier nicht mehr. Und ich habe die alten Filme ca. mind. 50 mal gesehen… auf VIDEO… ja. so alt bin ich.

@Legacy Kritik… Das war noch beim ersten Teil ok, aber die Jungdarsteller haben genug Potenzial den Film auch so zu tragen.

Ein gutes Drehbuch und dann kann das franchise gerne existieren, aber lasst doch die Alten in der Mottenkiste.

3 „Gefällt mir“

Bill Murray seh ich immer gern.

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte die alte Garde auch nicht zwingend, dennoch freue ich mich.

Dann bin ich wohl das Gegenteil von dir, da ich mich auf die alte Garde sehr freue, nun ja, man kanns halt nicht allen recht machen :slight_smile:

Der Trailer (auf Englisch) macht auf jeden Fall Lust auf mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich einfach auf den Film. Fand die Jugend im ersten Teil toll. Hoffe sie können das Niveau halten.

Die alte Garde find ich auch gut, so lange sie nicht unbedingt die Hauptrolle haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie die Hauptrolle haben, würd mich das nicht stören. Was ich nicht hoffe, ist, dass es wie der vorherige Film ist. Die Kids erarbeiten sich alles, verdienen sich den Weg zum „Endboss“ - und dann kommen die alten und sagen „hey, Finger weg, das machen wir“. Klar, nicht ganz alleine, aber trotzdem. Fand ich einfach nicht optimal.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir. Wäre wieder mal ein Grund um ins Kino zu gehen. Teil 2 hab ich damals im Gloria Kino im 21. gesehen. :hugs:

2 „Gefällt mir“