Sony hat keine Angst vor Geistern, genauer gesagt davor, weitere Ghostbusters-Filme zu drehen. Das Studio gab heute auf der CinemaCon in einem abschließenden Sizzle Reel bekannt, dass ein fünfter Film der Reihe in Arbeit ist. Über die Besetzung des Films wurde nichts verraten. Wer die Szenen im Abspann im Abspann von Ghostbusters: Legacy gesehen hat weiß jedoch, wohin die Reise gehen dürfte!
Der neueste Film, Ghostbusters: Legacy, dreht sich um die Enkel von Dr. Egon Spengler und wurde von Jason Reitman inszeniert. Er spielte 129,3 Mio. $ an den US Kinokassen und 197,3 Mio. $ an den weltweiten Kinokassen ein, womit das Franchise im Kino weltweit 938,2 Mio. $ einspielte.
Den letzten Film fand ich leider einfach nicht gut - lebte einzig davon auf die Nostalgiedrüse zu drücken. Das war mir zu wenig.
Sony scheint ja jetzt auf den Geschmack gekommen zu sein und wird das Franchise in den nächsten Jahren so richtig auspressen.
Kann ich so nicht nachvollziehen, denn der Film war nicht sonderlich erfolgreich um ausgepresst werden zu können.
Ich fand den Film übrigens richtig super. Und bin heilfroh, dass er fortgesetzt wird.
Legacy/Afterlife war super, das einzige, was man bekritteln könnte, wäre eine kleine Spur zu viel direkter Fanscervice. Aber wenn die neuen Teile eigenständiger werden kann das richtig gut werden!
Haben ihn direkt mit 1&2 geschaut und fanden ihn auch super.
Ja Fanservice war drin, aber er kam nie mit dem Hammer wie es so viele andere Filme gemacht haben. Und die Story war interessant genug um den Film zu tragen. Charaktere haben uns auch super gefallen!