Da schließ ich mich teilweise an. Aber nachdem ich jetzt Tsushima durch hab, kann ich aktuell nix anderes spielen, weil ich alle anderen Spiele an dem Titel und vor allem am Kampfsystem messe und aktuell nichts finde. Insofern, Yotei, jetzt!
Amen! Die Kämpfe machen soviel spass ![]()
Was ich richtig gut finde, wenn man den Gegner 2-3 mal mit dem Schwert trifft, ist er tot. Bei AC Shadows videos sieht man teilweise wie der Gegner 20 Schwertstiche weg steckt bevor er stirbt, das raubt mir jeglichen spass.
Ghost Of Yotei: Das Tsushima Sequel erhält Release-Date
PlayStation hat angekündigt, dass Ghost of Yotei, die Fortsetzung von Ghost of Tsushima von Sucker Punch, am 2. Oktober 2025 für die PS5 erscheint.
YES!
Wird dann wohl mein Weihnachtstitel
EDIT: Korrigiere. So lange werde ich nicht warten können ![]()
EDIT 2: Wo ist der Vorbestellbutton
![]()
Juhuuuuu endlich ein Release-Date… bis dahin werd ich KCD2 wohl leider durch haben ![]()
oh, zu meinem Geburtstag ![]()
Endlich mal wieder ein Titel von Sony.
Viellleicht ein Grund wieder einmal die PS5 anzuschließen.
Wundert mich nur das da das Datum nicht bei einer Direct gesagt wurde sondern nur so nebenbei gedroppt wurde. Hat gar Sony noch andere Spiele im Köcher oder bleibt es eher düster? Ich bin auf alle gespannt auf die nöchste große PK.
Vermute mal eher das so eine PK bis dahin nicht geplant ist, sonst würds das Datum sicher dort geben.
Oder sie wollten einfach mit den Vorbestellungen beginnen bevors „zu spät“ wird. ![]()
Oder sie wissen einfach schon, dass GTA6 auf nächstes Jahr verschoben wurde, daher haben sie sich schnell ein Release Fenster gesichert bevor es andere tun ^^
Yes !!! Das wird ein Fest ![]()
Teil 1 war wirklich eines der Besten spiele die ich jemals gespielt habe, freue mich riesig auf Oktober.
Ghost of Yōtei: Gameplay-Deep-Dive bei State of Play am 10. Juli
Nach der gestrigen State of Play scheint GoY genau das zu sein, was ich erhofft habe: Blue Eye Samurai zum Spielen.
Ich find die Faceplates und die Controller sehr hübsch, da werd ich vielleicht zuschlagen. Spielinfos schau ich erst später.
Der Titel „Game of the Year“ 2025 ist seit gestern vergeben an „Ghost of Yotei“
Wem hat das ganze auch so extrem erinnert an „RDR“„“, mit Samurais?
Was für ein Soundtrack,… fantastisch!
Ich werde mir da nix dazu mehr anschauen - will da komplett jungfräulich rangehen ![]()
Ich bin schon gespannt. Vor allem ob dann eure Meinungen mich dazu veranlassen werden meine PS5 doch wieder einmal anzustecken. ![]()
Ist seit Ewigkeit endlich mal wieder ein Exklusivtitel der mich reizen würde bei dem ich aber wohl wie bei Death Stranding 2 auf den PC Release im nächsten Jahr warten werde.
Ja schau mir dazu auch nix an, eins der wenigen Vollpreis Spiele die ich mir heuer gönne. ![]()
Amen!
Kann es kaum erwarten.
Hatte soviel Spass mit dem Vorgänger, eines der Besten spiele die ich je gespielt habe.
Ich muss erst mal den Vorgänger anfangen zu spielen. Vielleicht kannst du mir verraten, warum es für dich eines der Besten spiele ist, die du je gespielt hast.