Ghost of Tsushima

, ,

Und soeben platiniert. Nichtmal 30 Minuten für die letzten 5 Trophies gebraucht. Ein Traum das Spiel.

Zahlt sich der Legendenmodus aus? Was ist das überhaupt?

5 „Gefällt mir“

Finde das Spiel auch unglaublich gut. Ich hab es so toll gefunden das es im großen und ganzen etwas ruhiger ist und man ungestresst die atemberaubende welt begutachten konnte.

Hoffe es kommt bald ein PS5 update dann spiele ich es nochmal durch zusammen mit TLOU2 das hoffentlich bald mit controller haptik steuerung update daher kommt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein PS5 Update FYI.
Also soweit ich weiß kam ein 60 FPS Upgrade. Habe es auschließlich nur auf der 5er gespielt, aber vergleichen oder so kann ich nichts.

1 „Gefällt mir“

So ist es. Zwar keine Vollwertige PS5 Remaster Version, aber ein Upgrade welches die Perfromance nochmal nach oben schraubt.

1 „Gefällt mir“

:eyes:

4 „Gefällt mir“

HER DAMIT ABER DALLI!!!
:star_struck:

3 „Gefällt mir“

Das wäre ja richtig cool :smiley:

image

Hoffentlich ist es dann aber besser als das Stand Alone „Miles Morales“.
Zwar bei Gott kein schlechtes Spiel aber es ist bemerkbar das da nicht viel Energie hineingesteckt wurde.

1 „Gefällt mir“

Yessss

Ich hoffer der ist Stand Alone. Hab das Spiel vor kurzem verkauft…

Wie es aussieht benötigt man eine Kopie des Spiels. Der DLC kostet 20€.

3 „Gefällt mir“

Ps Blog:

Wenn ihr bereits Ghost of Tsushima auf PS4 besitzt:
könnt ihr ein Upgrade zum Director‘s Cut auf PS4 vorbestellen. Dieses Upgrade steht dann ab 20. August zur Verfügung.
Ab 20. August …
könnt ihr, wenn ihr den Director‘s Cut für PS4 erworben habt, jederzeit auf den Director‘s Cut für PS5 upgraden.
könnt ihr auch direkt (vom original Ghost of Tsushima für PS4) auf den Director‘s Cut auf PS5 upgraden.
Weitere Details zu den Upgrades wird es vor dem Launch im PlayStation Store geben.

1 „Gefällt mir“

Ja ich besitze ja die Disc nicht mehr. Das Spiel ansich ist noch installiert. Das wird mir wenig bringen. :frowning:

Ich weiß nicht ob ich da jetzt komplett durchgeblickt habe:

Ich habe die PS4 Disc und bekomme Gratis das PS5 Update. (alles andere wäre auch sehr frech :stuck_out_tongue_winking_eye:). Dann kann ich ab 20. August den DLC kaufen um auf der PS5 die neue Insel zu erkunden oder? Directors Cut hin oder her?

Ghost of Tsushima Director’s Cut enthält eine neue Geschichte, die auf der Insel Iki spielt

2 „Gefällt mir“

Warum? Du zahlst bei Sony ja sogar extra für PC Umsetzungen?

Und nicht vergessen: Sony glaubt fest an die Generationen… Zumindest wenn es um das nochmalige kassieren geht.

Diese Aussage kann ich negieren.

Wie kommst du darauf? Fast jedes Game das ein PS5 Upgrade erhält gibts gratis für Besitzer der PS4 Version.

Hast du sonst noch was zu schreiben, außer diesen lächerlichen Troll Post mit 0,0 Inhalt?

2 „Gefällt mir“

So wie ichs verstanden hab, auf der PS5 einfach am 20. August upgraden

könnt ihr auch direkt (vom original Ghost of Tsushima für PS4) auf den Director‘s Cut auf PS5 upgraden.
Weitere Details zu den Upgrades wird es vor dem Launch im PlayStation Store geben.

also auch wenn es provokant formuliert war. Er hat ja leider auch in den wesentlichen Punkten Recht. PS4 Besitzer werden wohl für das Upgrade zahlen müssen und wenn mal eine PC Fassung kommt und du sie spielen willst da wirst du wieder zahlen. Durchaus etwas das man diskutieren sollte, den Zeitgemäss ist das nicht mehr. Vor allem wenn Sony doch jetzt auch auf unsere Games erscheinen eh überall macht. Oder sehe ich das falsch?

Also bis jetzt hab ich für noch kein Upgrade PS4 Version → PS5 Version gezahlt.

Auf die Schnelle fällt mir da nur Spiderman ein wo das nicht so ist.

Es ist nicht mehr zeitgrmäß für Dinge zu zahlen? :flushed:
Oder ist das eine Anspielung auf den Gamepass? Den kriegt man soweit ich weiss auch nicht gratis, und wenn man den nicht hat will selbst MS Geld für seine Spiele.