Ghost of Tsushima

, ,

Ich hatte damals einfach den Eindruck, dass es optisch-szenarisch mehr in Richtung Sword of the Samurai gehen könnte … ich hätte ja auch ein Koreaszenario um ca. 1600 interessant gefunden, damals hat Japan Korea angegriffen.

Und der Name Jin des Helden, der klingt für mich mehr nach einem chin. Namen.

1 „Gefällt mir“

Wie angekündigt hat Ghost of Tsushima, das neue Open World-Spiel von Sucker Punch (Infamous: Second Son), bei den heutigen The Game Awrads 2019, einen neuen Trailer erhalten. Zuvor wurde bereits ein Teaser veröffentlich. Einen genauen Releasetermin gibt es allerdings weiterhin nicht, das Spiel soll im Sommer 2020 erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Ich würde es eigentlich gern als Starttitel für die PS5 sehen… so wird es vermutlich eine PS4 Version die die Konsole stark ins schwitzen bringt. Auch auf der pro wird es eine eher krümelige Auflösung mit hoffentlich gerade mal stabiler Bildrate haben. Weil ich nicht warten kann werde ich es spielen und zum Start oder kurz danach kommt dann überraschend die PS5 Version :roll_eyes:

Naja… solange ich sonst keine Probleme hab, freu ich mich auf das Spiel. Das wird doch Hammer! :smiley:

@anon36186958

From Japanese 仁 (jin) meaning „benevolence“, 尋 (jin) meaning „search, seek“, 刃 (jin) meaning „sword, blade“, 尽 (jin) meaning „utmost“, 陣 (jin) meaning „battle formation, camp“, 静 (jin) meaning „quiet“, 湛 (jin) meaning „deep, profound, clear, tranquil, placid“, 神 (jin) meaning „deity, god“, 人 (jin) meaning „person“ usw.

Dir ist klar das Japan seine Zivilisation China verdankt? Also Verwaltungsstrukturen, Schrift, Religion (teilweise) kamen vom Festland auf die Insel.

Selbstverständlich, aber der Name klingt für mich halt „nichtjapanisch“, bin halt an Leute wie Samanosuke Akechi und Shingen Takeda „gewöhnt“. Daher die Anmerkung. :innocent:

Freue mich auf das Spiel, aber der Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt … :thinking:

Release ist der 26. Juni!

5 „Gefällt mir“

OMG :star_struck:

Verdammt ist das geil! Leider bin ich gehypt, weil die besten Erlebnisse waren immer die die mich überrascht haben. Ich hoffe es erfüllt die hohen Erwartungen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Trailer sieht gut aus, in Sucker Punch hab ich normal auch vertrauen. Nur etwas knapp an TLOU2 dran.

Soferns kein ausuferndes Stealth Spiel wird, wirds gekauft. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja komisch das das eine Woche nach Last of Us 2 schon kommt. Komisch verteilt.

Ähm, nein? LoU kommt am 29.5.

1 „Gefällt mir“

Stimmt sorry verwechselt

Amazon-Tipp: Ghost of Tsushima - Collectors Edition - [PlayStation 4] vorstellbar!


(Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

uuuuund vorbestellt :grin:

Verzichte, was soll ich mit dem Maskenmundteil??? Hättens lieber eine Figur des Helden gebracht. Die 1:1 Corvomaske bei Dishonored war ja ganz fein modelliert und eindrucksvoll, aber DAS hier??? Und dann wohl sicher auch noch ein weit überhöhter Preis.

Zur Erinnerung: image

2 „Gefällt mir“

Wollte das gleiche schreiben. :slightly_smiling_face: Auf den ersten Blick dachte ich der Samurai und das Pferd sind Figuren aber dann wurde mir bewusst das es leider nur DLC Müll ist. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Passe ebenso…Sekiro hat gezeigt wie man verhältnismäßig günstig eine geniale Coll.Ed machen kann - das Teil…:thinking:

1 „Gefällt mir“

Und auf deutsch:

Wie von Sony nicht anders gewöhnt sehr vorbildliche Synchro.

2 „Gefällt mir“

Hab mal die CE vorbestellt, heftiger Preis, schau mal ob ich sie behalte!

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob die Maske am Gestell festgemacht ist, oder ob man die selbst aufsetzen kann.

1 „Gefällt mir“