Gewinnspiel Seite


#1

@SHOCK Wollte gerade an einem Gewinnspiel teilnehmen. Aber mir wird das Formular auf der Seite nicht angezeigt. :confused:
Schaut auf meinem Bildschirm so aus:


#2

danke für die Infos, welches OS und welchen Browser hast du im Einsatz?

falls du noch einen anderen Browser installiert hast bitte probiere es da auch noch einmal.

hab es gerade mit Win 10 und dem aktuellen Mac OS auf Chrome und Firefox probiert, da funktioniert alles. Aber schau ich mir natürlich gerne an wenn wir da nachvollziehen können. danke


#3

Safari 9.1.3 unter OS X El Capitan 10.11.6 – anderen Browser hab ich grad nicht, kann ich in nächster Zeit mal installieren und ausprobieren. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Seite.


#4

Spannend, Safari scheint ab 9.1. ein Problem damit zu haben… aber nur am Mac am iPad funkt er.


#5

Ich habe auch Probleme mit der Gewinnspiel-Seite, das Captcha wird nicht genommen.


#6

Dann kannst du per Mail an redaktion@shock2.info teilnehmen, wir tragen dich dann in die Gewinnspiel-Liste ein :slight_smile:


#7

@SHOCK
hab versucht beim guardians gewinnspiel mit zu machen.

  1. euer tipp wurde falsch verlinkt. der pfad führt zu den comic reviews und nicht zum film review.
  2. bei der verifizierung dass man kein bot ist wurde der code nicht genommen… habs 4 mal versucht! :frowning:

#8

Danke für den Hinweis,
Link wird gleich geändert, Punkt 2 dürfte mit der Server Umstellung zusammenhängen. Wir haben da noch ein paar “Akte X-Phänomene” auf der Webseite weil es sehr lange dauert bis weltweit alle DNS Server umgestellt sind und dann auch alle lokalen Caches auf den neuen Server zugreifen. Ich schau mir das gleich an, denke aber das es in kürze wieder läuft.


#9

Habe eine Frage zum aktuellen Gewinnspiel zu Assassins Creed:

Bei eurer Frage wird nach der Wertung zu Independence Day Die Wiederkehr gefragt, der Link führt jedoch zum Review zu Assassins Creed (was logischer klingt). Welche Wertung ist jetzt gefragt?


#10

Assassins Creed, bessere ich gleich aus. (wir lassen aber natürlich beides gelten)


#11

Bei dem Gewinnspiel zu den Deadpool Comics wird das Datum ab dem der Film im Kino zu sehen ist abgefragt. Der Shock2 Kalender - also der Tipp - zeigt Deadpool 2 ab 18.05.2017 im Kino welches das US Kinostartdatum ist. Der Film startet aber heute schon bei uns in den Kinos und ich habe daher beim Gewinnspiel auch den 17.05. angegeben. Aber ich nehme an ihr lasst hier eh beides gelten :slight_smile:


#12

sehr guter Punkt, (der 18. gilt auch in Deutschland als Termin) ich bessere den Fehler im Kalender gleich aus. Aber natürlich gelten beide Termine für die Liste aus der wir dann die Gewinner ziehen.