Gewinnspiel: 2x Robinson: The Journey (PSVR) abzugeben :-)

Liebe Leute,

Wir haben zwei PSN Codes für Robinson: The Journey (Vollversion) abzugeben!
Unter allen Kommentaren in diesem Topic bis 18.11. (20 Uhr) ziehen wir einen Gewinner :slight_smile:

have fun!

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Bitte bitte :grinning:

Coole Sache! Bin natürlich dabei. :sunglasses:

Das Spiel muss richtig cool sein mit den Dinos. :heart_eyes:

Ja hier ich will… keines :joy::joy:

Vor kurzem hätte ich mich noch darum “geprügelt” doch inzwischen ist mein Interesse an VR komplett verpufft. Positiv für alle andern, einer weniger im Topf. :innocent::+1:

Wünsche allen viel Glück und anschließend viel Spass mit dem Spiel :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich
Ich will
Ich will den
Ich will den Robinson Code
den Robinson Code
den Robinson Code
… sonst habe ich nichts gesagt :wink: :japanese_goblin:

Ich würde mich über den Code freuen, danke!

Wäre auch sehr interessiert!

Ich hätte den Code auch gern :slight_smile: Endlich mal ein Spiel für VR das etwas länger ist.

Super Gewinnspiel!

Da mache ich doch glatt mit, denn das könnte ich gebrauchen, da passender Endcontent für mich noch für immer für VR fehlt. Spiele immer nur die Demos. :smile:

Viel Glück allen Teilnehmern! :+1:t2:

Das spiel sieht echt klasse aus könnte das erste richtig Fette VR game werden.

Ich könnte dringend mal eine kleine Aufmunterung gebrauchen.
Einen Abend mit Robinson: The Journey, zum Beispiel. :wink:

Würde mich sehr über dieses Spiel freuen, brauche unbesingt eins für meine Brille

Tolles Gewinnspiel! Würde mich wahnsinnig über den Code freuen :slight_smile:

Das Spiel interessiert mich schon, seit es angekündigt wurde. Da würde mich so ein Gewinncode wirklich glücklich machen :smiley:

Ich würde mich auch über den Code sehr freuen.

Würde mich freuen :slight_smile:

Bitte, danke! Wär cool!

Da bin ich dabei, vielleicht hab ich ja einmal ein (vorweihnachtliches) Glück, außerdem ist es das enzige VR Spiel das mich in den nächsten Monat interessiert.

Ich würde gerne mit der Dino-Erforschung in Robinson:The Journey beginnen
aber ohne PlayStation VR sollte dann doch lieber ein anderer User gewinnen

:sunglasses:

Cool! Würde sehr sehr gerne einen Code haben.