Gesucht: Gesprächspartner für den 4. SHOCK2 Podcast im klassischen Call-In Talk-Radio-Format!

Wir suchen für die nächste SHOCK2 Format X-Sendung 3 bis 4 Gesprächspartner für ein Talk-Radio-Format.
Wenn du Lust hast, mit uns ca.15 bis 20 Minuten über ein von dir bestimmtes Thema zu plaudern, schickt mir an @SHOCK eine entsprechende Nachricht.

Für das Podcast-Gespräch benötigt ihr nur einen Computer mit aktuellem Chrome-Browser, Skype sowie Kopfhörer und ein Mikrofon (kann auch im Notebook eingebaut sein).

Wir freuen uns auf eure spannenden Themen und stehen natürlich auch für Fragen zur Verfügung.
Um was geht es eigentlich:

1 „Gefällt mir“

Na wenn sich sonst niemand meldet.

Vorschläge:

  • Star Wars Legion (Tabletop)
  • Brettspiel mit Videospielbezug (Fallout, Maus & Mystik - story-driven Dungeoncrawler,…)
  • Madden Football (spiele seit 1993 jeden Teil)
  • Game of Thrones
  • Walking Dead Comic
  • irgendwas anderes, ich bin ja nicht nur Nerd
1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Wir suchen im Moment sogar schon die Themen/Gesprächspartner für Folge Nr. 5 bekommst also sicher bald eine PM von mir!

lg

Ich würde mich auch als Gesprächspartner zur Verfügung stellen und würde gerne über die Gamescom reden da ich von Mittwoch bis Freitag zum ersten mal auf der Messe bin, wenn Interesse besteht.

Lg

1 „Gefällt mir“

Bitte Nummer 5 erst Ende September aufzeichnen, ich (oder besser wir) wollte doch von meinem Trip in den pazifischen Nordwesten berichten. :wink: