Gesucht: Gesprächspartner für den 3. SHOCK2 Podcast im klassischen Call-In Talk-Radio-Format!


#1

Wir suchen für die nächste SHOCK2 Format X-Sendung 3 bis 4 Gesprächspartner für ein Talk-Radio-Format.
Wenn du Lust hast, mit uns ca.15 bis 20 Minuten über ein von dir bestimmtes Thema zu plaudern, schickt mir an @SHOCK eine entsprechende Nachricht.

Für das Podcast-Gespräch benötigt ihr nur einen Computer mit aktuellem Chrome-Browser, Skype sowie Kopfhörer und ein Mikrofon (kann auch im Notebook eingebaut sein).

Wir freuen uns auf eure spannenden Themen und stehen natürlich auch für Fragen zur Verfügung.
Um was geht es eigentlich:


#2

Mach doch das Topic zum aktuellen Gameminds Podcast schon am Freitag auf und trage den Link zur Folge nach. Mir brennt das Feedback immer unter den Nägeln und mit jeder Stunde vergesse ich mehr von dem ich schreiben wollte. Außerdem werden dann bestimmt ur viele Leute heiß und zahlen mehr damit sies auch früher hören können :wink:

Außerdem, klar kannst immer auf mich zurückgreifen. Weil ich hier gerade sitze und Sushi vor mir stehen hab und im Mai dort war könnten wir über Japan plaudern oder Urlaub im allgemeinen. Oder über meine Lieblingsspiele oder ein Spoilercast zu Star Trek… ich will aber lieber einen Spoilercast zu Star Trek von dir. :wink:


#3

Here we go:

Ist fix notiert :smiley:


#4

Also ich bin gerne wieder für ein Gespräch zu haben.


#5

Wenn es zu wenig Meldungen gibt, steh ich gern zur Verfügung. Mögliche Themen:

  • Brettspiele zu Videospielen bzw. für Videospieler
  • Star Wars quo vadis?
  • Madden Football bzw. Footballspiele allgemein

#6

So, hier mein Gesprächsthema:

Wie lange soll ein Spiel dauern? Wieviele Stunden erwarte ich für mein Geld?

Da hat mich im Zuge meiner Erfahrung mit The Witcher 3 jetzt inspiriert und ich denke das es besonders in meiner Altersgruppe viele gibt denen es genau so geht das sie nicht so viel Zeit wie früher zum Spielen haben.


#7

Das Thema würde ich “sehr spannend” finden !!!