German ComicCon in Dortmund

Ich habe von meiner Frau zu meinem Geburtstags Karten für die ComicCon in Dortmund in diesem Mai geschenkt bekommen.

Leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich mich da einstellen kann. Ich habe das einer wenig wie die Gamescon vorgestellt, aber wenn ich mir Videos und die Ankündigungen so anschaue, sieht dass für mich nur nach einer Autogrammstunde an der nächsten aus und zwischendurch Merch-Stände.

War schon mal jemand auf sowas und kann mir vielleicht kurz erklären ob ich falsch liege oder doch richtig? Bei den Facebook Ankündigungen scheint es immer nur um noch einen Star zu gehen für den ich 100€ + bezahlen soll um ein Autogramm oder Selfie zu bekommen.

du hast es schon richtig erkannt. zwischendurch gibt es halt auch noch panels mit den geladenen gästen, und ein paar zeichner etc sind auch dort mit denen man tratschen kann, und ihre kunst anschauen kaufen.

1 „Gefällt mir“