Gen V (The Boys SpinOff)

Ein erster Trailer zum kommenden Ableger von The Boys:

Set at America’s only college exclusively for young adult superheroes (run by Vought International), Gen V explores the lives of hormonal, competitive Supes as they put their physical, sexual, and moral boundaries to the test, competing for the school’s top ranking.

2 „Gefällt mir“

The Boys bekommt ein Spinoff - und zu diesem, genannt „Gen V“, gibt es jetzt einen Trailer dank der Comic Con Experience in Brasilien. Die Serie dreht sich um das einzige College für junge Superhelden, die von Vought International betrieben wird. Es geht um „hormongesteuerte, kompetitive Superhelden, die ihre physischen, sexuellen und moralischen Grenzen austesten“. Mit dabei sind Jaz Sinclair und Chance Perdomo (beide bekannt aus Chilling Adventures of Sabrina), Lizzie Broadway, Shelley Conn, Sean Patrick Thomas (For All Mankind) und Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick.

Klingt interessant. :slight_smile:
Hab heuer the boys komplett nachgeholt und war positiv überrascht.

Werd dann hier auch einfach ohne Trailer reinschauen und mich überraschen lassen. :blush:

Ich bin gespannt, find es aber schade, dass die Gewalt im Trailer imo absolut im Vordergrund steht. The Boys hat doch klar bewiesen, dass es sehr starke Storys erzählen kann und die Gewalt nur Mittel zum Zweck ist. Klar, gehört zur Vermarktung dazu, aber in einer Minute Trailer gefühlt 80% Gore muss nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Start der Serie ist am 29. September auf Prime. :grinning:

Am Anfang wird es gleich 3 Folgen geben.

Also die letzte Folge war ja mal wieder ein Splatterfest sondergleichen. Das Ende war dann aber so mittel. Alles offen, warten auf Staffel 2.

Erste Folge jetzt endlich mal gesehen.

Hat mir richtig gut gefallen! Interessante Charaktere, gute Story und eine Menge Splatter. Wird weitergesehen. :grinning:

Oh ja… Da kommt noch einiges. :sunglasses:

Hab die Serie schon auch „genossen“, auch wenns nicht ganz an „The Boys“ rankommt, aber ein paar weirde Szenen waren da schon wieder dabei.

Achja… so nebenbei (was ich erst vor kurzem gecheckt hatte)… „Golden Boy“ ist Patrick Schwarzenegger!.. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mit der Serie am Wochenende auch mal beginnen, scheint ja wirklich gelungen zu sein was man überall so liest.

Ich hab es auch noch nicht gesehen weiß nicht ob man sich das antun sollte weil wenn die Serie gut ist wird es wieder schwer 1-2 Jahre auf die nächste Staffel zu warten.

ist da nicht so schlimm nächstes Jahr kommt fix die nächste staffel der Hauptserie.

1 „Gefällt mir“

Und in einer Folge hatte er mehr Dialog als sein Papa in mehreren Filmen zusammen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

So, bin jetzt durch.
Hat mich wirklich gut unterhalten und die kleinen Verflechtungen mit The Boys hat es echt stimmig gemacht und das ganze Bild schön erweitert.

Und das Ende ist für mich echt Wtf.
Einzig eben dieser Cliffhanger ist nervig.

Wird das in der 4ten Staffel von the Boys aufgelöst? Hoffentlich.

8/10 von abgetrennten Gliedmassen.

2 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt die Serie fertig angesehen.

Hat mich richtig gut unterhalten! Wie schon @Flodo666 angesprochen hat haben auch mir die Verflechtungen mit der Hauptserie sehr gut gefallen. Der Splatter ist wieder extrem heftig. Einzig das Ende war so „naja“. Mal sehen inwieweit auf die Teenies in den kommenden Folgen eingegangen wird.

3 „Gefällt mir“

Das Ende ist ein cooler Twist und eigentlich auch wirklich notwendig für so eine Serie (die eh immer wieder in eine andere Richtung geht als man vorher denkt).