Gemini Man

#GeminiMan #WillSmith
Gemini Man - Official Trailer 2 (2019) - Paramount Pictures

Who will save you from yourself? From visionary director Ang Lee, watch the official trailer for Gemini Man, starring Will Smith. In theatres October 11.

GEMINI MAN | OFFIZIELLER TRAILER 2 | Paramount Pictures Germany

ab 3. Oktober

Gemini Man ist ein innovativer Action-Thriller mit Will Smith als Henry Brogan, einem Elite-Attentäter, der plötzlich von einem mysteriösen jungen Agenten angegriffen und verfolgt wird, der scheinbar jeden seiner Schritte vorhersagen kann. Der Film wird von der mit dem Oscar® ausgezeichneten Filmemacher Ang Lee gedreht und von den renommierten Produzenten Jerry Bruckheimer, David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger produziert. Weitere Hauptdarsteller sind Mary Elizabeth Winstead, Clive Owen und Benedict Wong.

Irgendwie befürcht ich, dass das a Schaß wird. Welcher Film war der letzte gute von/mit Will Smith? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Mir ist Will Smith schon länger egal, dass Ang Lee nichts Berauschendes mehr macht, stört mich schon eher. :wink:

Habe gerade nachgeschaut: Staatsfeind Nr. 1 (1998) war so ziemlich der letzte mit Smith in der Hauptrolle, den ich spannend fand.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wars glaub ich I Robot - wobei da hat mir die Story mehr gefallen als Will.

1 „Gefällt mir“

@matsuo @Ifrit

I AM LEGEND??

1 „Gefällt mir“

hat mir persönlich im Kino überhaupt nicht gefallen; schaue ich auch nicht, wenn er immer wieder mal im TV auftaucht, Staatsfeind dagegen habe ich im TV sicher schon 5-6 mal gesehen …

staatsfeind nr1 fand ich auch sehr gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja „Suicide Squad“ vor ein paar Jahren ganz ok …

1 „Gefällt mir“

Aladdin anyone :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

ich lauf gleich blau an :rofl:

ps: habe ich aber nicht gesehen und werde ich auch nicht sehen; könnte daher ein Vorurteil sein …

Ich musste sofort an den Film denken, als in diesem Trailer gefragt wird, ob es das erste Mal is, dass er von der Regierung verfolgt wird. :rofl:

Der Trailer schaut jetzt gar nicht mal so schlimm aus, sag ich jetzt mal, als Person, die eigentlich nicht sonderlich auf dieses Genre fliegt. Leider find ich den jungen Smith bereits im Trailer teilweise zu künstlich. Könnte im Film dann vielleicht doch stören, aber wer weiß.

Hab den auf Prime gesehen.

Normal mag ich ja Will Smith nur des war mal nix, ausgelutschte Story, der Film an sich wirkt total billig in vielen Szenen(Motorrad Szene). Hab gelesen das hier eine Neue Technik getestet wurde.

Mag ja sein das des im Kino in 3D super rüber kommt aber daheim in HD Quali bei Prime das konnte gar nichts.

Er ist mit 120 Bildern/Sekunde gedreht worden. Die Version konnte man aber nur in sehr speziellen Kinos sehen. Dort soll man einen extrem scharfen Bildeindruck und eine sehr gute Tiefenwahrnehmung gehabt haben.

Ich habe den Film nur in normaler Kinobildrate, aber immerhin Laser Projektion gesehen, konnte da aber die angesprochenen Vorzüge nicht beobachten. Wie schon beim Hobbit hat alles sehr glatt, beinahe wie eine TV Produktion gewirkt.

Das wäre mir aber alles egal gewesen, wenn wenigstens der Film toll gewesen wäre. Ich mag Ang Lee, die Winstead, den frühen Will Smith und Jason Bourne artige Stoffe auf großer Leinwand. Außer der Winstead, die ich immerhin noch nett fand, war mir aber alles einfach zu fad/ideenlos. Das Attentat im TGV oder war es doch der ICE war eine nette Idee, aber mehr auch schon nicht.

Und wie du eh schon geschrieben hast, vieles hat einfach billig gewirkt.

1 „Gefällt mir“

Hab ihn mir jetzt auch Dank Prime angesehen und ja es stimmt leider das er wenn überhaupt nur Durchschnitt ist. Gerade die Effekte waren wirklich oft sehr merkwürdig.

1 „Gefällt mir“