Alles Gute zum Geburtstag und feier schön! (Am besten zusätzlich noch in einem eigenen Podcast zum Geburtstag!)
Vielen Dank!
Und @Alexander mit der neuen Folge SHOCK2 Neo erscheint heute Abend auch noch wirklich ein neuer Podcast
Lieber Michael, alles gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag.
Alles Gute zum Geburtstag! @SHOCK
Heute gleich ein Doppelschlag aller erster Güte!
Alles Gute zum Geburtstag an @brainlesspinky der SHOCK2 unermüdlich unterstützt und auch ein toller Freund geworden ist!
Und dann haben wir auch noch @Lukas der zwar nicht mehr aktiv hier im Forum ist aber hoffentlich bald in seiner neuen Funktion als „Nintendo Mann“ zu Gast im Podcast zu hören wird. Auch ihm alles Gute und vielen Dank!
Dem schließe ich mich natürlich an! Happy birthday @brainlesspinky! und @Lukas!
Und nachträglich alles gute @the_joker2 und @FoxSpitzer!
Alles Gute an die vielen Geburtstags"kinder" auch von mir!
Oh, danke
Jetzt steht der 3er vorn
Vielen Dank!
Meine Glückwünsche gehen natürlich an @Lukas und an alle anderen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten!
Danke zwar etwas „Sehr viel“ verspätet aber danke!
Anscheinend kommen Geburtstage zunehmend im Paarlauf
Alles Gute an den SHOCK2 Redakteur @clemna und an unseren Partner von Siren Games @Blue_Scribe mit dem ich morgen wieder einen neuen Brettspiel-Tipp aufnehmen darf.
Happy Birthday euch zwei!
Alles gute den Geburtstagskindern
Auch von mir alles Gute!! Lasst euch feiern!
Leider etwas sehr spät und ich hoffe du hast noch kein Sauerkraut gegessen aber herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im nachhinein @Nik!
Da schließ ich mich an!
Alles Gute zum Geburtstag @Ifrit! Lass krachen!
Möge dein Postler dir stehts deine Sendungen bringen und deine Couch lange halten.
Alles Gute, Ifrit!!
Alles Gute @Ifrit !