Geburtstagsthread


#1

Aus gegebenen Anlass, erstell ich mal nen Thread um uns, der Comunity, die Möglichkeit zu geben, anderen netten Leuten zum Geburtstag zu gratulieren.:gift::birthday:

Ich starte mal und gratuliere @Gatar recht herzlich, zu seinem Geburtstag heute!
Arbeite nicht zu lange und zock lieber ein bisserl mehr. :wink:

PS: Ich hab übrigens am 23.3. Geburtstag ^^ Vll wärs cool wenn man das irgendwo im Profil hinterlegen kann und es dann andere auch sehen? Evtl im Forum unten wo angezeigt wird, wer alles Geb.hat?


#2

man könnte auch einfach sein geburtsdatum posten und ein admin pinnt die daten an erster stelle :wink:

Edit: Happy B-Day @Gatar

Edit2: fraglich ob das mit dem datenschutzgesetz überhaupt erlaubt ist… :thinking:


#3

Alles Gute auch von Rind_und_Speck :wink:

Ich habe übrigens am 30.1.


#4

Nun im guten alten, DLH.net Forum ging das damals. Da stand dann immer unten in einer Zeile wer alles Geb hatte. Aber gehört eigentlich in den “Forum neu” Thread. Bis dahin, wer beglückwünscht werden will, schreibt sein Datum rein. Ich hau das dann in den Eröffnungsthread.


#5

wenn ich lese was @Gatar so an Spielen umsetzt hat er das wohl ganz gut im Griff. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Alles Gute auch von mir! :tada:

ich hab am 06.April.


#6

@Gatar Alles Gute! :tada:


#7

Vielen Dank für eure Glückwünsche. :hugs:

Find den Thread eine nette Idee. Wer will kann ja sein Geburtstag hier posten. :wink:
Im alten consol Forum Stand es übrigens auch welches Forenmitglied gerade Geburtstag hat.


#8

@Gatar auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

ich habe am 15.02 Geburtstag.

Und ich fände es auch eine nette Idee fürs Forum :wink:


#9

Bitte Löschen.


#10

*** Kurze Zwischenmeldung ***

Mir gefällt das Topic und ich sollte euch schnell eine nettes Geburtstags Feature im Forum installieren.

Drauf hin ist mir das ganze Forum komplett um die Ohren geflogen und ich musste ein Backup einspielen :slight_smile:

Ich muss mich leider noch auf eine Reise morgen vorbereiten aber ich werde spätestens am Wochenende noch einen Anlauf unternehmen!


#11

Coole Sache Michael!! :blush:

Bis dahin post ich morgen mal alle die ihr Gebdatum genannt haben im 1. Post. Danach kann man das hier ja einfach als Glückwunschthread weiter verwenden.


#12

Na dann muss ich meines auch angeben.
06.06.


#13

O.k. mit hat das keine Ruhe gelassen, ihr könnt ab sofort bei eurem Profil den Geburtstag eingeben :slight_smile:
Am Geburtstag sollte es dann Torte geben :slight_smile:


#14

Eins noch bevor ich echt weg bin:

http://community.shock2.at/cakeday/birthdays/today

:smiley:


#15

Schon im Profil eingetragen…


#16

Und bei @Gatar ist eine Torte neben dem Namen :smiley:


#17

Yeah! :sunglasses::birthday:


#18

… und dabei ist der thread noch keine 8h alt. So einen Service gibts in keinem anderen Forum. :heart_eyes:
super Sache und gute Reise! @SHOCK


#19

Happy Burzeltag, @Gatar! :balloon:


#20

@Gatar Alles Gute! Und viel Zeit zum Zocken :slight_smile: